Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Fahrwerke, Reifen & Felgen (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/)
-   -   205 auf original Leichtmetallfelgen (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/1182-205-auf-original-leichtmetallfelgen.html)

micha.schumann 30.10.2011 13:31

205 auf original Leichtmetallfelgen
 
Da ich mir häufiger die Felgen verschrammele, überlege ich, ob 205er Reifen auf den Original 16" Felgen zugelassen sind und dann ein wenig die Felgen schützen.
Ich brauche für das Frühjahr eh neue Reifen und finde nirgends, ob das geht und auch ob das was bringt.

Danke für Tipps!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0