Alt 18.02.2012, 12:41   #1 (permalink)
Mr.Muskel
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2012
Beiträge: 8
Standard Eintragung bzw. ABE

für Magnetti Marelli 17 Zoll Felgen in schwarz. Gibt es da irgendwo eine ABE oder kann man sich die so eintragen lassen. Vielen Dank für Eure Antworten
Mr.Muskel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 21:18   #2 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard

Muß man gar nichts machen ...
Haben eine ABE für den 500
Draufmachen und gut.

Übrigens die Suchfunktion ist dein Freund ....

Da findest du dann auch Bilder von den Felgen mir Auto dran

Bilder sind leider weg

Magneti Marelli

Ich habe dir aber mal eines reingestellt ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rennwagen2.jpg (95,1 KB, 28x aufgerufen)
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 02:32   #3 (permalink)
Mr.Muskel
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2012
Beiträge: 8
Standard Sieht

klasse aus. Sag mal wie tief hast deinen 500er gelegt? Musst du in Verbindung mit den Sportfedern keine Eintragung vornehmen?
Mr.Muskel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 11:06   #4 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Felgen ABE's gelten in der Regel nur für Autos mit Originalfahrwerk, so steht's tatsächlich auch in der ABE.
Ich bin da auch schon mal reingefallen (TÜV). Bei Tieferlegung muss einer drüberschauen, ob nichts schleift etc... also Eintragen lassen.
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 23:35   #5 (permalink)
Teo500
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 6
Standard

Hallo jojo9696,
Ich hab die gleichen Felgen in 17zoll für mein 500 1,2L sport
.... Ich hab Probleme wegen dem Gutachten weil im Fahrzeugschein die emisssionsklasse bei Euro 4; 5L liegt und im Gutachten steht das dann nur Standartreifengröße geht.... Hattest du iwelche Probleme mit der eintragung?
Teo500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 20:07   #6 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard

Ich habe heute extra mal machgesehen und so was wie 3L oder 5L habe ich nicht im Schein stehen.
Stoße auch 140g CO2 aus ....
Daher denke ich mal bin ich auch nicht steuerbefreit und hatte auch damls keine Probleme mit dem Eintragen bzw. Abnahme ...

Was doch so ein 500 mit 1400 ccm ausmacht
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.