Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Fahrwerke, Reifen & Felgen (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/)
-   -   Eintragung bzw. ABE (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/1285-eintragung-bzw-abe.html)

Mr.Muskel 18.02.2012 11:41

Eintragung bzw. ABE
 
für Magnetti Marelli 17 Zoll Felgen in schwarz. Gibt es da irgendwo eine ABE oder kann man sich die so eintragen lassen. Vielen Dank für Eure Antworten

jojo9696 18.02.2012 20:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muß man gar nichts machen ...
Haben eine ABE für den 500
Draufmachen und gut.

Übrigens die Suchfunktion ist dein Freund ....

Da findest du dann auch Bilder von den Felgen mir Auto dran :ja:

Bilder sind leider weg :Cry:

http://www.500club.de/forum/fahrwerk...marelli-2.html

Ich habe dir aber mal eines reingestellt ...

Mr.Muskel 19.02.2012 01:32

Sieht
 
klasse aus. Sag mal wie tief hast deinen 500er gelegt? Musst du in Verbindung mit den Sportfedern keine Eintragung vornehmen?

Streetfighter 20.02.2012 10:06

Felgen ABE's gelten in der Regel nur für Autos mit Originalfahrwerk, so steht's tatsächlich auch in der ABE.
Ich bin da auch schon mal reingefallen (TÜV). Bei Tieferlegung muss einer drüberschauen, ob nichts schleift etc... also Eintragen lassen.

Teo500 14.03.2012 22:35

Hallo jojo9696,
Ich hab die gleichen Felgen in 17zoll für mein 500 1,2L sport
.... Ich hab Probleme wegen dem Gutachten weil im Fahrzeugschein die emisssionsklasse bei Euro 4; 5L liegt und im Gutachten steht das dann nur Standartreifengröße geht.... Hattest du iwelche Probleme mit der eintragung?

jojo9696 15.03.2012 19:07

Ich habe heute extra mal machgesehen und so was wie 3L oder 5L habe ich nicht im Schein stehen.
Stoße auch 140g CO2 aus ....
Daher denke ich mal bin ich auch nicht steuerbefreit und hatte auch damls keine Probleme mit dem Eintragen bzw. Abnahme ...

Was doch so ein 500 mit 1400 ccm ausmacht :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0