Alt 17.03.2012, 16:48   #1 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard Abarth 16 Zoll

Hier sind alle Abarth-Fahrer mit den originalen 16-zöllern gefragt:
Ich habe mir diese Felgen bestellt, weiß jedoch nicht wie lang die Radschrauben sein müssen, bzw. ob die Radschrauben von meinen originalen 15-zöllern passen! Wäre einer von euch so lieb und würde für mich mal einen Zollstock anhalten und mir das Ergebnis mitteilen?
Liebste Grüße Andy
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 19:07   #2 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Ich habe die 17 Zöller drauf, könnte ja mal messen. Denke mir, daß es da keine Unterschiede gibt. So, jetzt haben wir´s. Die reine Gewindelänge so 20mm.
Vor meinem Abarth hatte ich einen weißen Sport 5i mit Deinen Felgen drauf, da wird es keine Probleme geben.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 10:38   #3 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

Vielen Dank für die Messung und die Antwort!
Jetzt weiß ich dass die Schrauben passen und nächste Woche ohne Probleme die neuen Felgen montiert werden können! Fotos folgen (falls ich das gebacken kriege)
Lg Andy
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.