Alt 25.07.2012, 12:51   #1 (permalink)
die Unwissende
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.07.2012
Beiträge: 2
Standard Knarren bei heißem Wetter

seit ca 2 Monaten knarrt mein Fiat 500 ganz fürchterlich.
Der Meister der Werkstatt hat es auch gehört, kann aber nichts finden. Sie hätten das Fahrwerk komplett abgeschmiert (was immer das heißt - ich bin nur Anwenderin ), aber es hat sich nichts geändert. Die Menschen drehen sich schon um auf der Straße, wenn ich langsam vorbei fahr, denn dieser Wagen hört sich an, als ob er es nicht mehr lange macht.
Die Werkstatt hat es simuliert, indem sie die Handbremse angezogen habe. Da muss man den Wagen nur leicht bewegen und es knarrt und knatscht an allen Ecken.
Morgen wollen sie ihn sich nochmals anschauen, machen mir allerdings keine große Hoffnungen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde den Monteuren gerne einen Tip geben.

Denn ich bin nur Laie, wie mein Name schon sagt

herzlichst

die Umwissende
die Unwissende ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.