Alt 29.08.2012, 08:21   #1 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard G-Tech Chiptuning

Hallo liebe Foris,

hat mit diesem Chip jemand Erfahrung bzw. gibt es da unterschiedliche Varianten? Mein Fiat-Händler verwendet beim Chiptuning nur die von G-Tech. Dem I-Net nach zu urteilen wird das wohl häufig bei Fiat genommen.

Ich will nachher noch mal bei meinem Händler anrufen, da ich mir das Tuning zusammen sparen wollte und gestern kam ein Anruf von meinem Dad, der lachende meinte, in diesem "einen" Fall, weil er mein Auto so geil findet, würde er mich da Tuning sponsoren (glaubt mir, das ist wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt, sowas macht er normal NIE). Mein Mann meinte gestern, es gibt aber noch andere gute Tuningfirmen die etwas günstiger wären.. im Sommer hieß es bei Fiat round-about 500,- Euro würde mich das Tuning kosten.. in diesem Fall meinen Sponsor.

Wer kennt sich damit ein wenig aus?

Grüße
Chelsea
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.