Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Fahrwerke, Reifen & Felgen (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/)
-   -   Bremssattelhalter fest (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/1582-bremssattelhalter-fest.html)

habiers 03.10.2012 17:07

Bremssattelhalter fest
 
Hy,
Hab mich gerade eben erst hier angemeldet.Ich heiße Daniel und wollte eigentlich nur schnell die Bremsen an dem Auto meiner Freundin machen(Fiat 500 1,4 100PS)Beim Auseinander bauen viel mir dann auf,das an beiden Seiten die Führungbolzen fest waren.Ich also auf zu Fiat und wollte schnell 4 neue+Manschetten holen.denkste....:Cry:

gibt es nicht einzeln:-/

jemand einen Tipp??Vielleicht ein Fiat Mechaniker hier?:?:?

Dann hab ich eben mal geschaut nach neuen Bremssattelhaltern, die gibt es für Fahrzeuge mit und ohne Sportfahrwerk..Woran erkenne ich jetzt ob ich eins habe oder nicht??

Ich bedanke mich schonmal für eurer Hilfe

Gruß Daniel

LaBelette 03.10.2012 23:32

Hi Daniel..

Ich arbeite beim Auto-Teile-Zubehörlieferanten..

Ich gucke mal gleich morgen bei uns im PC ob es da was im Zubehör gibts für die Sattel-Instandsetzung/Überholung..

Gruß Manu

P.S.: Ich meld mich...

habiers 04.10.2012 08:50

Super:-)
 
Super, dann warte ich noch mit dem bestellen
des ganzen Trägers:-)

Danke schonmal...

Gruß Daniel

Snoopy 04.10.2012 09:52

Ich suche mal. Es gab eine Thread in dem stand von welcher Firma es die Bolzen gibt.

LaBelette 05.10.2012 14:51

Na GLÜCKWUNSCH:

Da langt FIAT ja mal wieder richtig gut zu!!

Schönen Gruß von mir, bei uns (Stahlgruber) gibts den Führungshülsensatz für Vorderachse-und/oder Hinterachse für "KleinKlein"..

Führungshülsensatz Quick Brake QJD für VA und Führungshülsensatz Hinterachse, ebenfalls QJD..beide Sätze, jeweils UNTER 20 Euro :top:
Bestehend aus: 2 Führungshülsen, Sattelschrauben, Gummis, Fett...eben ALLES was das Herz begehrt..

habiers 06.10.2012 12:37

Hey,
Vielen vielen Dank.Das ist echt der Hammer bei wie vielen Zubehör Geschäften ich hier in Köln war..Kannte Stahlgruber immer nur vom Hören/Sagen und bin echt total begeistert total Kompetente Mitarbeiter.:ja:

Wenn du mir deine Adresse per pn schicken würdest,würde ich mich gerne mit einer Kleinigkeit erkenntlich zeigenWeil du mir echt nen haufen Geld gespart hast.:ja:

Gruß Daniel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0