Alt 03.10.2012, 17:07   #1 (permalink)
habiers
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 3
Standard Bremssattelhalter fest

Hy,
Hab mich gerade eben erst hier angemeldet.Ich heiße Daniel und wollte eigentlich nur schnell die Bremsen an dem Auto meiner Freundin machen(Fiat 500 1,4 100PS)Beim Auseinander bauen viel mir dann auf,das an beiden Seiten die Führungbolzen fest waren.Ich also auf zu Fiat und wollte schnell 4 neue+Manschetten holen.denkste....

gibt es nicht einzeln

jemand einen Tipp??Vielleicht ein Fiat Mechaniker hier?

Dann hab ich eben mal geschaut nach neuen Bremssattelhaltern, die gibt es für Fahrzeuge mit und ohne Sportfahrwerk..Woran erkenne ich jetzt ob ich eins habe oder nicht??

Ich bedanke mich schonmal für eurer Hilfe

Gruß Daniel
habiers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 23:32   #2 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Hi Daniel..

Ich arbeite beim Auto-Teile-Zubehörlieferanten..

Ich gucke mal gleich morgen bei uns im PC ob es da was im Zubehör gibts für die Sattel-Instandsetzung/Überholung..

Gruß Manu

P.S.: Ich meld mich...
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 08:50   #3 (permalink)
habiers
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 3
Standard Super:-)

Super, dann warte ich noch mit dem bestellen
des ganzen Trägers:-)

Danke schonmal...

Gruß Daniel
habiers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 09:52   #4 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Ich suche mal. Es gab eine Thread in dem stand von welcher Firma es die Bolzen gibt.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 14:51   #5 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Na GLÜCKWUNSCH:

Da langt FIAT ja mal wieder richtig gut zu!!

Schönen Gruß von mir, bei uns (Stahlgruber) gibts den Führungshülsensatz für Vorderachse-und/oder Hinterachse für "KleinKlein"..

Führungshülsensatz Quick Brake QJD für VA und Führungshülsensatz Hinterachse, ebenfalls QJD..beide Sätze, jeweils UNTER 20 Euro
Bestehend aus: 2 Führungshülsen, Sattelschrauben, Gummis, Fett...eben ALLES was das Herz begehrt..

Geändert von LaBelette (05.10.2012 um 15:15 Uhr).
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 12:37   #6 (permalink)
habiers
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 3
Standard

Hey,
Vielen vielen Dank.Das ist echt der Hammer bei wie vielen Zubehör Geschäften ich hier in Köln war..Kannte Stahlgruber immer nur vom Hören/Sagen und bin echt total begeistert total Kompetente Mitarbeiter.

Wenn du mir deine Adresse per pn schicken würdest,würde ich mich gerne mit einer Kleinigkeit erkenntlich zeigenWeil du mir echt nen haufen Geld gespart hast.

Gruß Daniel
habiers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.