Alt 19.10.2012, 17:48   #1 (permalink)
11er driver
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 1
Standard Borbet LV4 7x16

Hallo liebe 500er Freunde,

ich bin seit Mai diesen Jahres Besitzer eines TwinAir Plus und immer noch vollauf begeistert von diesem Fahrzeug.
Für die Wintersaison möchte ich mir Borbet LV4 in 7x16 ET30 zulegen.
Die Winterbereifung wäre dann natürlich 195/45 R16.
Fährt jemand diese Kombi und könnte mir sagen, ob es hinsichtlich der ET30 (Serie ET35) mit dem 10mm breiteren Radstand, ohne weitere Modifikationen am Radhaus Probleme gibt?

Grüße
Frank
11er driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 19:21   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hallo und willkommen Frank,

Deine Felge, die übrigens richtig gut aussieht und mit der Einpreßtiefe noch das Fahrwerk etwas besser aussehen läßt, erscheint ganz normal im Konfigurator von Premio.de. Demnach müßte die Felge eine ABE haben. Ansonsten ist für die 5 mm genug Platz im Radhaus.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 14:13   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo Frank,

ich fahre genau diese Felgen! Die Abnahme erfolgte ohne Probleme. Bilder sind in meiner Garage.
__________________
"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"
(Mehmet Scholl)
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.