Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Fahrwerke, Reifen & Felgen (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/)
-   -   Ganz viel über Eibach-Federn (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/294-ganz-viel-ueber-eibach-federn.html)

sierra 16.01.2010 14:29

Ganz viel über Eibach-Federn
 
Wie sie gemacht werden, wo sie herkommen, wie sie entwickelt werden, wo sie überall eingesetzt werden,...
Alles in diesem Produktvideo

(englisch).

Vampyre 16.01.2010 18:21

Schön!

Gibts das auch von Ragazzon? :D

Kaffeetrinker 21.03.2010 20:41

Jo, jo, nach so ein paar Tipps (oder waren es Schwärmereien *hihi), die ich erhalten habe und dem gemessenen Beweis, werde ich wohl auch zu denen greifen :-)

Schorsch 21.03.2010 21:53

Hallo Kaffeetrinker, lach. Schön, dass Du jetzt auch hier bist. Und ja - Du musst Deinem Finchen das Eibach Pro Kit verpassen. Es wird für seine phänomenale Verschönerung die Erde noch viel ruhiger, entspannter und wie auf Schienen unter sich bewegen, um Dich nach B zu bringen. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0