Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Fahrwerke, Reifen & Felgen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2010, 19:09   #21 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Schneewante Beitrag anzeigen
Ich hab mir nur die Reifen für den Winter gekauft und die auf meine Alus aufgezogen. Sieht gut aus und ich kauf mir im Frühjahr neue für den Sommer Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Hab ich genau so gemacht, beim Kauf hab ich mit raushandeln können das mir der Händler 4 Conti Winterreifen auf die org. Alufelgen aufzieht, die übrigen Sommerreifen hab ich so mitbekommen (gingen bei eBay für gutes Geld weg, waren ja nagelneu), im Sommer dann hab ich mir neue Kompletträder geholt, mit 1000€ kommt man da schon weit und es sieht deutlich besser aus wie mit den org. Fiat Felgen.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 07:07   #22 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

An das Aushandeln der Winterreifen hab ich natürlich nicht gedacht, habe meinen ja im April bekommen, da denkt man nicht an Winter. Die Reifen hab ich trotzdem gut geschossen, sind von SAVA und fahren wie ne eins. Kann ich nur empfehlen, zumindest in der Größe.
Die Felgen für den Sommer sind bei mir im Hinterkopf, da ich dann gern 17` hätte und weiße oder schwarze Felgen werden bei mir die 1000 € leider nicht ganz reichen ... aber ich hab ja noch etwas Zeit zum nachdenken
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 20:16   #23 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

So Reifen abgeholt.
Sind witzigerweise auch SAVA Reifen.

Jetzt muss ich nur noch die letzten 17 Stunden rum kriegen.
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:16   #24 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht. Ich weiß noch, wie sehr ich dem Moment entgegen gefiebert habe. Ich habe an dem Vormittag im Büro nichts Gescheites zustande gekriegt und war total aufgeregt, durcheinander und neben der Spur. Als ich meinen wunderschönen Fünfi dann in Empfang nehmen durfte, war ich einfach nur überwältig und sprachlos.

Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis morgen 13 Uhr schnell vergeht und hoffe, Du beschreibst morgen hier im Forum, was Du erlebt hast und wie sehr Du Dich gefreut hast. Toi-toi-toi. Ich fiebere mit Dir.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:17   #25 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis morgen 13 Uhr schnell vergeht und hoffe, Du beschreibst morgen hier im Forum, was Du erlebt hast und wie sehr Du Dich gefreut hast. Toi-toi-toi. Ich fiebere mit Dir.
Die letzten 24 Stunden sind die schlimmsten....
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 09:11   #26 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von revol Beitrag anzeigen
So Reifen abgeholt.
Sind witzigerweise auch SAVA Reifen.

Jetzt muss ich nur noch die letzten 17 Stunden rum kriegen.

Der Countdown läuft, nur noch 3 1/2 Stunden, die kriegste doch locker rum, viel Spaß beim Fahren heute Nachmittag!
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 09:13   #27 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Dem schließe ich mich an! (Grit war schneller. )
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:03   #28 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

Nicht mal mehr ne Stunde!
Noch schnell was essen (könnte auch Pappe sein, würde ich heute bestimmt nicht merken. Ich sach Euch, auf dieses Auto warten ist die beste Diät die es gibt! ) und dann gehts los.
JIPPHIE!
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 13:08   #29 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Hey - jetzt haste den 5i schon genau 19 Minuten!!!!! Herzlichen Glückwunsch, alles ok und alles dran: Reifen, Lenkrad etc. ????
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 13:57   #30 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den ersten Bericht.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.