Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Fahrwerke, Reifen & Felgen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2010, 18:04   #21 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Das hört sich alles nicht sooo professionell an. Aber immerhin hat die Werkstatt einen Handlungsbedarf erkannt und ist bereit, etwas zu unternehmen.
Darum beneiden Dich bestimmt schon viele!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 18:52   #22 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Aber immerhin hat die Werkstatt einen Handlungsbedarf erkannt und ist bereit, etwas zu unternehmen.
So in etwa sehe ich das auch. Wie die den fehler finden ist mir relativ egal.

Ich kenne auch aus eigener beruflichen Erfahrung das Geräusche zu finden nicht immer leicht ist, von daher geht das für mir in Ordnung das ein Teil nach den anderen getauscht wird, die neuen Teile bleiben ja schließlich alle drinnen.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 18:56   #23 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Bei dieser Runderneuerung könnte man ja auch gleich die Reifen, Auspuff, Bremsen und und ..............tauschen. Billiger gibt´s keinen Neuen.
Ach so, tieferlegen geht doch auch noch!?
Ein bisschen neidisch werde ich da schon, nicht auf den Ärger, aber auf sooooo viel Neues.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 19:32   #24 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Also ehrlich gesagt wäre es mir lieber die "alten" Teile würden alle drin bleiben...
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 20:25   #25 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
... und ist bereit, etwas zu unternehmen.
Darum beneiden Dich bestimmt schon viele!
Allerdings.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 18:02   #26 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Mein Fünfi ist immer noch nicht gesund...

Es wurde heute eine kpl. neue Vorderachse verbaut incl. der Stoßdämpfer - ohne Erfolg. Die beiden neuen Domlager sind heute morgen nicht bei der Lieferung dabei gewesen, kommen morgen früh, es können eigentlich nur noch die sein ansonsten weiß die Werkstatt und Fiat selbst nicht weiter...tritt der Fall ein bleibt mir nur noch ein Weg...
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 18:35   #27 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

nein!!! Oder?
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 18:45   #28 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von turini Beitrag anzeigen
nein!!! Oder?
Doch...so leid es mir tut.

Überleg mal, alle Teile die infrage kommen wurden getauscht, der Händler und Techniker von Fiat wissen nicht mehr weiter also bleiben nur 2 Möglichkeiten: Alles so lassen wie es ist oder Auto zurückgeben...und das erste werde ich ganz sicher nicht tun, die wenigstens hier kennen das Geräuschund können sich vorstellen wie besch*** das ist, das nervt einfach beim Fahren und ist vor Mitfahrern auch oft schon peinlich gewesen...(Du und Dein Fiat, wie früher: Fehler In Allen Teilen....)
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 22:53   #29 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

also seit gestern abend hab ich meinen kleinen wieder! bei mir wars das rechte domlager! scheint beim 500 schon öfter vorgekommen zu sein, dem meister war das problem auf jeden fall bekannt. rene, ich hoff bei dir ist das geräusch dann auch weg!
grüße andy
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 07:14   #30 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Dann drück ich mal die Daumen, dass es mit dem Austausch der Domlager heute klappt und Dein Fünfi wieder gesund wird. Wäre doch wirklich schade! Ich könnte mich von meinem nicht mehr trennen, aber der war auch noch nicht krank.
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.