Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Fahrwerke, Reifen & Felgen (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/)
-   -   Fahrwerk Pop Lounge Sport (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/630-fahrwerk-pop-lounge-sport.html)

bmac 22.08.2010 11:12

Fahrwerk Pop Lounge Sport
 
Hi,
kann es sein, dass bei der Sport-Version das Fahrwerk härter abgestimmt ist? Ich hatte den Lounge Probegefahren, und bei meinem Sport scheinen die Fahrbahnunebenheiten stärker durchzudringen. Gut möglich, dass ich mich täusche, da die Probefahrt schon zwei Monate zurückliegt.

Flitzi 22.08.2010 11:35

Hi,
das Fahrwerk ist bei allen Versionen grundsätzlich dasselbe. Es hängt vom Motor ab: der 1.4l hat eine straffere Abstimmung als die anderen Versionen - also egal ob Pop, Lounge oder Sport.

Ein weiterer Unterschied kann sein, dass seit Einführung des Cabrios auch die geschlossenen 500er einen Stabilisator an der Hinterachse bekommen haben. Also alle 2010er-Modelle müssten den Stabi haben, bei den 2009ern kommt es drauf an, die noch älteren haben garantiert keinen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0