Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Fahrwerke, Reifen & Felgen (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/)
-   -   Zum Thema Winterfüße :-) (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/681-zum-thema-winterfuesse.html)

lillyno 06.10.2010 17:52

Zum Thema Winterfüße :-)
 
Hallo zusammen,
so, kaum hat der kleine ein Zuhause, schon geht die Sucherei nach schönen "Winterfüßen" los. Natüüüürlich hätt ich da gern 16er Felgen mit 195er Reifen. Aber welche Felgen sind da einfach zu haben, das heißt, ohne, dass ich groß beim TÜV vorfahren muss? Wer hat da schon was, was nem weißen Lounge auch stehen könnte und wie heißen die? Oder doch schöne 15er???
Freu mich über jeden Tipp. Dankeee!

sierra 06.10.2010 18:39

Bei Reifen und Fahrwerke haben wir Links zu Felgenkonfiguratoren, da kannst Du Dir gleich ansehen, wie die Felgen an Deinem Auto wirken. Der Konfigurator von Point S hat besonders viele im Angebot. Die dunklen Felgen von Borbet und Alutec sind für ihr gutes Aussehen recht preiswert und (andere natürlich auch) hervorragend verarbeitet.
Schau mal hier!

Hier sind die Borbet-Räder, die auch an einem weißen Auto klasse aussehen:



und hier die Alutec-Räder mit Sommerreifen:


Flitzi 06.10.2010 19:36

Und so sehen die Borbet-Räder in 15" auf einem Weißen aus:



oder schau mal hier

BalthasarBlume 06.10.2010 20:39

Das sind meine:





KLeine 15 Zöler von Ronal. Ich habe für alle 4 Felgen und Vredestein Snowtrac Reifen 400 EUR bezahlt.

sierra 06.10.2010 23:07

Zitat:

Zitat von BalthasarBlume (Beitrag 8238)
KLeine 15 Zöler von Ronal.

Könnte es sein, daß es kleine 14-Zöller sind? Der Abstand zwischen Felge und Bremse erscheint so gering. Bei meinen 15-Zoll-Winterreifen ist dort deutlich mehr Spiel:



Die sind übrigens Magma, recht preiswert. Reifen sind Dunlop SP Winter.

Vampyre 06.10.2010 23:22

Das sind die Winterschuhe von meiner Lady...
Orginal 16" Felgen von Fiat. 195/45 R16.





Auf den Bildern hier ist meine Kleine leider noch nicht tiefergelegt....

Kostenpunkt: ca. 240 €pro Felge plus Reifen.

BalthasarBlume 07.10.2010 07:54

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 8241)
Könnte es sein, daß es kleine 14-Zöller sind? Der Abstand zwischen Felge und Bremse erscheint so gering.

Kann sein, ich werde mal nachgucken. aber dass ich von 16 auf 14 runter bin?:?

Zweeny 07.10.2010 08:09

Das sind ja ganz putzige Räderchen Frau Blume. Sind mit Sicherheit 14 Zoll:D

sierra 08.10.2010 00:03

Zurück zum Thema:

Vielleicht, lillyno, wäre das etwas für Dich. Matze verkauft seine schönen 15-Zoll-Winterräder. Am weißen 500 müßte es so ungefähr aussehen:



Mehr findest Du hier. Ihr könntet Euch ja in Verbindung setzen und über PNs den Preis aushandeln, wenn die Räder Dich interessieren.

Matze 09.10.2010 10:40

Ja stimmt genau;) heute nachmittag folgen auch noch die Bilder.... allerdings hatte ich damals noch einen hochbeinigen 500er;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0