Alt 11.11.2010, 18:27   #1 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard Radkappen, Chrom

Hallo Leute,

mein 1,2 Lounge hat kürzlich Winterräder (auf Stahlfelgen) von Fiat bekommen. Die sind sicherlich funktional, aber visuell eher rustikal. Das nachfolgende Foto brachte mich auf die Idee, verchromte Radkappen zu montieren.



Hat vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Teilen? Spricht etwas dagegen? Ich habe bei Ebay einen Abieter von sog. moon caps gefunden, bin aber unsicher hinsichtlich Passung und Korrosionsbeständigkeit.

14" Radzierblende Moon Cap Caps VW Bus USA Muscle Car bei eBay.de: US-Car-Teile (endet 06.12.10 09:00:20 MEZ)

Der Anhang zeigt die Winterräder im aktuellen Zustand.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0362-small.jpg (87,5 KB, 6x aufgerufen)
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 14:36   #2 (permalink)
macdiesel
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.01.2011
Ort: Geilenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard

COOL!
Ja das wäre auch was für mich!
Bei alten Radkappen wäre ich skeptisch ob es paßt ... ich werde mal googlen und ein eventuelles Ergebnis posten.
__________________
Warum braucht ein 500er keine Garage? Weil sein Besitzer ihn im Herzen trägt! ti amore cinquecento!
macdiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 14:41   #3 (permalink)
macdiesel
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.01.2011
Ort: Geilenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard

Hallo

so Ergebnis: Fusselshop - Hot Rod Style Radkappen Chrom 14 Zoll
__________________
Warum braucht ein 500er keine Garage? Weil sein Besitzer ihn im Herzen trägt! ti amore cinquecento!
macdiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 15:45   #4 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Es gibt ja schon in einem anderen Thema Bilder vom Fiat mit Mooncaps :

Are these hub caps making my bum look fat?
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 16:25   #5 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von macdiesel Beitrag anzeigen
Das scheinen dieselben Dinger zu sein wie in dem oben angegebenen Ebay-Link. Allerdings kann ich nur vom Kauf abraten. Die rosten schneller, als man „Streusalz“ sagen kann.
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 20:59   #6 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

:-O 96€ wollen die für die kappen haben?! und dann dafür dass sie so schnell rosten.... also da waren meine CMS Alus billiger
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:24   #7 (permalink)
macdiesel
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.01.2011
Ort: Geilenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard

nun ja 4 Alufelgen für 96eur ... hmm da hätte ich wohl bedenken hinsichtlich der Qualität.
ich würde die Chromdeckel auch nicht im Winter fahren dafür gibt es Plastikdeckel ...
__________________
Warum braucht ein 500er keine Garage? Weil sein Besitzer ihn im Herzen trägt! ti amore cinquecento!

Geändert von macdiesel (11.01.2011 um 21:56 Uhr).
macdiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:33   #8 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Plastikdeckel gehen auf eine Colaflasche oder auf Poloräder, aber nicht auf einen 500.

Entweder hat man schöne Aluräder, oder man zeigt stolz seine Stahlfelgen. Dieser Ferrari-Edition-500 macht es richtig vor :



Wie sähe er aus mit Plastikdeckeln, am besten welchen von ATU, 4 Stück für 10 Euro?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:54   #9 (permalink)
macdiesel
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.01.2011
Ort: Geilenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard

für Sierra! Stahlräder ohne Deckel ... Das traut man sich in den meisten Foren garnicht zu sagen da sonst der Scheiterhaufen droht!
zu meinem grau oder hellblau (ich bin immernoch unschlüssig) wenn denn aber mit silbernen Stahlrädern mit kleiner Nabenkappe!
__________________
Warum braucht ein 500er keine Garage? Weil sein Besitzer ihn im Herzen trägt! ti amore cinquecento!
macdiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 22:21   #10 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

ja natürlich keinen satz Alus sondern eine! aber mit den 4 deckeln hat man nichma eine Felge...
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.