Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Fahrwerke, Reifen & Felgen (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/)
-   -   Are these hub caps making my bum look fat? (http://www.500club.de/forum/fahrwerke-reifen-felgen/739-these-hub-caps-making-my-bum-look-fat.html)

Lambert 27.11.2010 15:47

Are these hub caps making my bum look fat?
 


Nachdem meine bestellten moon caps mittlerweile eingetroffen waren, habe ich sie eben angebracht. Jeweils mit einem beherzten Fußtritt. Eben beim Aussteigen fiel mir dann auf, daß das Blech dieser verchromten Radkappen nicht besonders dick ist. Jeder Tritt hatte eine Delle hinterlassen! Ich kann gar nicht beschreiben, wie blöd ich mich jetzt fühle.

sierra 27.11.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Lambert (Beitrag 9024)
Ich kann gar nicht beschreiben, wie blöd ich mich jetzt fühle.

Nicht nötig. Kann ich mir vorstellen.

Die Radkappen sehen gut aus, und die hat nicht jeder. Man kann bestimmt schöne Fotos davon machen.

Lambert 27.11.2010 18:12

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 9028)
Man kann bestimmt schöne Fotos davon machen.

Danke, wenn Du Tips hast, wie ich schöne Fotos machen kann, laß’ es mich nur wissen ...

sierra 27.11.2010 18:27



Irgendwas in der Richtung. Der VW-Bus hatte seine Mooncaps etwas angerostet und verbeult. Sonst könnte man uns auf dem Foto perfekt erkennen. Mit Deinen neuen Kappen müßte mehr drin sein.

Lambert 27.11.2010 18:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 9030)
[IMG]Mit Deinen neuen Kappen müßte mehr drin sein.

Jedenfalls mehr Dellen:

Flitzi 27.11.2010 21:07

Frag' doch mal bei einem Beulendoktor, was das Ausbeulen der Einbeulungen kostet.

Womöglich aber sogar mehr als ein Satz neue Kappen...:?

Cinquecittà 05.12.2010 13:02

Die sind ja wirklich eine glänzende Erscheinung! Und einen anderen Oldie hast du gleich noch mit aufs Bild gebannt ;). Eingedenk deiner Beulen, Lambert, war ich äußerst vorsichtig beim Anbringen meiner Felgenzierringe heute (nachdem ich mein Auto im Schnee gefunden und ausgegraben hatte --in die Garage kam ich am Donnerstag nicht mehr, dem Lake Effect sei dank). Nur mit der behandschuhten Faust gekloppt. Trotzdem war einer schon ganz verzogen, als er widerspenstig wieder von der Felge sprang. Sobald die sitzen, sitzen sie aber :ja:. Für Fotos hat es aber nicht mehr gereicht, jetzt regnet es! Bäh.

Das Ausbeulen sollte aber gar nicht so schwierig sein. Vielleicht hast du es schon selber probiert? Hagelschäden werden wohl auch einfach durch gleichmäßigen Druck von der Innenseite wieder glatt gemacht (meine Eltern sind vor einigen Jahren in Frankreich in ein schweres Gewitter geraten, und die Beulen konnten noch nach 14 Tagen in DE ohne Spuren entfernt werden).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0