Alt 27.11.2010, 15:47   #1 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard Are these hub caps making my bum look fat?



Nachdem meine bestellten moon caps mittlerweile eingetroffen waren, habe ich sie eben angebracht. Jeweils mit einem beherzten Fußtritt. Eben beim Aussteigen fiel mir dann auf, daß das Blech dieser verchromten Radkappen nicht besonders dick ist. Jeder Tritt hatte eine Delle hinterlassen! Ich kann gar nicht beschreiben, wie blöd ich mich jetzt fühle.
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 17:44   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Ich kann gar nicht beschreiben, wie blöd ich mich jetzt fühle.
Nicht nötig. Kann ich mir vorstellen.

Die Radkappen sehen gut aus, und die hat nicht jeder. Man kann bestimmt schöne Fotos davon machen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 18:12   #3 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Man kann bestimmt schöne Fotos davon machen.
Danke, wenn Du Tips hast, wie ich schöne Fotos machen kann, laß’ es mich nur wissen ...
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 18:27   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard



Irgendwas in der Richtung. Der VW-Bus hatte seine Mooncaps etwas angerostet und verbeult. Sonst könnte man uns auf dem Foto perfekt erkennen. Mit Deinen neuen Kappen müßte mehr drin sein.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 18:56   #5 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
[IMG]Mit Deinen neuen Kappen müßte mehr drin sein.
Jedenfalls mehr Dellen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screen shot 2010-11-27 at 18.21.28.jpg (91,3 KB, 27x aufgerufen)
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 21:07   #6 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Frag' doch mal bei einem Beulendoktor, was das Ausbeulen der Einbeulungen kostet.

Womöglich aber sogar mehr als ein Satz neue Kappen...
__________________
"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"
(Mehmet Scholl)
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 13:02   #7 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

Die sind ja wirklich eine glänzende Erscheinung! Und einen anderen Oldie hast du gleich noch mit aufs Bild gebannt . Eingedenk deiner Beulen, Lambert, war ich äußerst vorsichtig beim Anbringen meiner Felgenzierringe heute (nachdem ich mein Auto im Schnee gefunden und ausgegraben hatte --in die Garage kam ich am Donnerstag nicht mehr, dem Lake Effect sei dank). Nur mit der behandschuhten Faust gekloppt. Trotzdem war einer schon ganz verzogen, als er widerspenstig wieder von der Felge sprang. Sobald die sitzen, sitzen sie aber . Für Fotos hat es aber nicht mehr gereicht, jetzt regnet es! Bäh.

Das Ausbeulen sollte aber gar nicht so schwierig sein. Vielleicht hast du es schon selber probiert? Hagelschäden werden wohl auch einfach durch gleichmäßigen Druck von der Innenseite wieder glatt gemacht (meine Eltern sind vor einigen Jahren in Frankreich in ein schweres Gewitter geraten, und die Beulen konnten noch nach 14 Tagen in DE ohne Spuren entfernt werden).
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807

Geändert von Cinquecittà (05.12.2010 um 13:04 Uhr).
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.