Alt 09.12.2010, 16:41   #11 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Es könnten Lager sein Antriebswellen oder Getriebe.
Oder eine Koppelstange oder ein Domlager.
Jemand hatte doch schon mal Probleme mit dem Getriebe ? Kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:05   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Dämpfer?

Mann, das ist eine echt schwere Aufgabe, Dein Poltern aus der Entfernung zu erklären!
Beim Vorgänger meines 500 hatte ich ein Poltergeräusch auf schlechteren Strecken, das sich allerdings nicht auf das Fahren auswirkte. Die Ford-Leute tauschten die hinteren Bilstein(!)-Stoßdämpfer aus, und alles war gut. Da war wohl eine Führung nicht so, wie sie sein sollte.
Hat Dein 500 Sportfedern? Falls ja, sind die Gummianschläge an den Dämpfern angepaßt?
Ansonsten - Garantie ist Garantie, auch in Griechenland.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:08   #13 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard strange...

...auf jeden Fall solltest Du besser erstmal nicht mehr schneller als 80 mit dem Kleinen fahren.

Alles spricht für einen aussergewöhnlich fiesen und seltenen Mangel am Fahrwerk (genau wie Snoopy es beschrieben hat!)...immerhin sollten die Strassen um Thessaloniki nicht schlechter oder besser sein als die um Dortmund...

Lass´ nicht locker, bis Dein Auto ruhig & sicher fährt, bis hin zur Wandlung des Vertrages!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:14   #14 (permalink)
mavronik
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 6
Standard

Hallo an alle,

Beim fahren über 70/ 80 Kmh merks du schon leichte hobler, ab 125Kmh
eierts und rüttelt es als wären die reifen nicht ausgewuchtet, aber es liegt nicht an den Reifen habe nun gerade die Fiat Hotline angerufen und Die haben mich gebeten wieder eine Fiat Werkstatt aufzusuchen und dann die Hotline anrufen um bescheid zu geben das ich in einer Fiat Werkstatt bin !?
mavronik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:26   #15 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Das hört sich doch an, als wärst Du jetzt auf einem guten Weg. Die Fiat-Hotline zeigt Interesse, möglicherweise auch Einsatz.
In anderen Foren (Honda und Ford) habe ich den Hinweis gefunden, mal auszukuppeln. Wenn die Vibrationen bleiben, kannst Du die Probleme verstärkt beim Fahrwerk suchen. Sind sie weg, könnte der Antrieb die Ursache sein.
Und möglichst bald reparieren lassen, es könnte Folgeschäden geben, die dann nicht von der Garantie abgedeckt werden.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:39   #16 (permalink)
mavronik
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 6
Standard

Auskuppeln?

Gute Idee, mach ich demnächst,



tschüß nik
mavronik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:42   #17 (permalink)
mavronik
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 6
Standard

Hey,

hab eben mal nachgedacht,
auch beim auskuppeln ändert sich nichts!

nik
mavronik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.