Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Sitzheizung nachrüsten: Wer hat es gemacht? (http://www.500club.de/forum/innenraum/1106-sitzheizung-nachruesten-wer-hat-es-gemacht.html)

laminator 16.08.2011 15:38

Sitzheizung nachrüsten: Wer hat es gemacht?
 
Moinsen,

da die Suche nicht wirklich erquicklich war, mache ich einfach mal einen neuen Thread auf.

Das Anliegen steht im Betreff. Wer hat ne Sitzheizung nachgerüstet? Welche Marke? Erfahrungen? Kosten?

Kann ich zwar auch alles meinen Verkäufer fragen, aber ich bin bei sowas gerne vorbereitet. :ja: :D

Gruß
Volker

Driver1966 16.08.2011 19:33

Hallo Volker,

schau ,mal in das blaue Forum, sehr gut beschrieben.

500 how to do

viel Spass,

Okaloosa 16.08.2011 19:54

Keine Sitzheizung - kein Leder
 
Habe deshalb heute bei meiner Bestellung auf das rote Leder verzichtet und die Pop Stoffsitze rot/beige genommen.

Hühnertreter 07.04.2012 11:27

Zitat:

Zitat von Driver1966 (Beitrag 15787)
Hallo Volker,

schau ,mal in das blaue Forum, sehr gut beschrieben.

500 how to do

viel Spass,


Hallo @Driver1966, ich bin neu hier und habe mal ne Frage.
Wer, oder was ist das blaue Forum?

bmac 07.04.2012 14:16

forum500.de - Die neue Fiat 500 Community - Das Fiat 500 Forum

frankman01 09.04.2012 12:49

hallo Holger,

die Anleitung wurde seinerzeit von mir verfasst.
Wenn Du Fragen hast, nur zu.
Scheinbar trauen sich nicht viele an den Umbau.

lordnils 20.12.2012 13:02

Zitat:

Zitat von frankman01 (Beitrag 18742)
hallo Holger,

die Anleitung wurde seinerzeit von mir verfasst.
Wenn Du Fragen hast, nur zu.
Scheinbar trauen sich nicht viele an den Umbau.

Hallo frankman01. Ich bin neu hier und möchte mich gerne an den Selbsteinbau wagen. Die von dir erstellte Anleitung wäre dabei sicher hilfreich, ich kann sie nur leider nicht finden. Bin ich blind oder kannst du mir helfen?

Viele Grüße,
Nils

frankman01 20.12.2012 17:40

hallo Nils,

schau mal auf den Link, den bmac gepostet hat :ja:

Leider sind die Bilder aber in dem anderen Froum nicht mehr online.

lordnils 20.12.2012 23:29

Jetzt hab ich schon ne Weile lang an mir gezweifelt, ich hätte sicher nicht hier gepostet wenn ich nicht vorher mit google alles ausgelotet hätte. Stellt sich raus: Die Anleitung (LINK) ist nur lesbar wenn man in "dem anderen Forum" angemeldet+eingeloggt ist...

Hab noch versucht mit archive.org eine alte Version des Threads mit Bildern zu finden, was aber leider auch an den ausgesperrten Crawlern scheitert. Login-Zwang hat nicht nur Vorteile, leider.

Vielen Dank schonmal für die ausführliche Anleitung. Das klingt alles halb so wild, nach einigen Beiträgen und verängstigten Äußerungen von Bekannten ("Pass bloß mit dem Airbag auf!") hatte ich das Projekt schon fast aufgegeben. :top:

Viele Grüße,
Nils


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0