Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Was leuchtet alles bei Nacht? (http://www.500club.de/forum/innenraum/1138-leuchtet-alles-bei-nacht.html)

MadMex 12.09.2011 18:03

Was leuchtet alles bei Nacht?
 
Tach allerseits!
Habe nach einer gefühlten Ewigkeit wieder meinen Kleinen gefahren.
Da ich nun nachts unterwegs war, habe ich bemerkt das Teile der Instrumentenbeleuchtung dunkel waren
(Temperaturregler + Gebläsestufen). Außerdem war ich der Meinung, der Zigarettenanzünder hatte einen beleuchteten Ring?!
Jetzt sind wir beide schon über 2 Jahre zusammen und ich bin mir nicht mehr sicher :?!!!
Tja, zuviel Sonne ist nicht nur schlecht für die Haut, sie trocknet wohl auch den Kopf aus.
In diesem Sinne, Don Konfusio aka MadMex

sierra 12.09.2011 19:37

Der Gebläseschalter und der Temperaturregler sind beleuchtet. Wenn Du den Wagen länger nicht benutzt hast, könnte Staub im Spiel sein und einen Wackelkontakt verursachen. Schalte mal etwas herum!

Soweit ich weiß, ist der Ring um die Steckdose nicht beleuchtet.

hatolf 12.09.2011 20:08

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 16187)
Soweit ich weiß, ist der Ring um die Steckdose nicht beleuchtet.

also bei meinem leuchtet sowohl der Ring rund um den Zigarettenanzünder als auch das USB-Symbol vom Blue&Me

MadMex 12.09.2011 23:03

Seit erstmal bedankt...
Also mit dem beiden Reglern oben war ich mir ja sicher,
aber mit dem Ring am Zünder eben nicht.
Mal sehen was da los ist.
Komisch nur, das die 2 Regler links und der Anzünder dunkel sind.
Dann werd ich mich die Tage mal auf die Fehlersuche begeben.
Dazu demnächst vielleicht mehr....:top:

HORUS_NUE 14.09.2011 08:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von MadMex (Beitrag 16185)
Tach allerseits!
Habe nach einer gefühlten Ewigkeit wieder meinen Kleinen gefahren.
Da ich nun nachts unterwegs war, habe ich bemerkt das Teile der Instrumentenbeleuchtung dunkel waren
(Temperaturregler + Gebläsestufen). Außerdem war ich der Meinung, der Zigarettenanzünder hatte einen beleuchteten Ring?!
Jetzt sind wir beide schon über 2 Jahre zusammen und ich bin mir nicht mehr sicher :?!!!
Tja, zuviel Sonne ist nicht nur schlecht für die Haut, sie trocknet wohl auch den Kopf aus.
In diesem Sinne, Don Konfusio aka MadMex

Habe mal ein paar Fotos gemacht, die die Beleuchtung zeigen.
Hoffe, dass wenigsten der Eindruck rüberkommt, da die Qualität nicht ganz so gut geworden ist.

HORUS_NUE 14.09.2011 19:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hier nochmals die Bilder, aber nach einer elektronischen Auffrischung.

sierra 14.09.2011 21:05

Da stellt sich der erste Mangel an meinem 500 heraus :-/ Die Beleuchtung um die Steckdose ist ausgefallen!

MadMex 14.09.2011 21:38

So, die Werkstatt hat mal drauf geschaut. Ist wohl nicht die Sicherung!!!
Müsste den Wagen mal da lassen. Vermuten einen Kabelfehler oder ein pelziges Tierchen hatte Lust auf "Italienisch". Komiker! Wie dem auch sei, Anfang Oktober werd ich wohl genaueres wissen.

@ HORUS_NUE... Danke für die Bilder

@ sierra... das wird doch wohl hoffentlich nicht am Auto zweifeln lassen :nein: ?

HORUS_NUE 15.09.2011 08:20

Zitat:

Zitat von MadMex (Beitrag 16228)

@ HORUS_NUE... Danke für die Bilder

?

bitte, immer wieder gerne.....:ROFL:

MudMan 15.09.2011 19:41

In meinem 5i hat die "Steckdose" keine Beleuchtung. Der Ring drum ist schwarz. Kann es sein, das nicht jeder 5i ne beleuchtete Steckdose hat:aha:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0