Alt 28.10.2011, 22:22   #1 (permalink)
AlexVG92
Neuling
 
Benutzerbild von AlexVG92

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Wien
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2
Frage Brauche Hilfe bei USB-Problemen

Hallo,

Ich habe ein ganz schlimmes Problem. Ich habe jetzt seit über einem Jahr den Fiat 500S und habe immer noch nicht herausgefunden, wie das mit dem USB Stick und dem Musik hören funktioniert. Habe zwar schon 5 verschiedene Sticks ausprobiert, aber es passiert immer dasselbe, nämlich ich stecke ihn rein und er blinkt, das wars ....mehr is nicht....bitte helft mir! Ich weiß nicht was da los ist?
PS: Schon mal danke im Voraus
AlexVG92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 23:56   #2 (permalink)
SabineMuc
Meister
 
Benutzerbild von SabineMuc

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 121
Standard

Hallo!

Also ich hab meinen Fiat 500 erst seit 1,5 Wochen und habe es mit nem USB Stick noch nicht probiert, allerdings mit meinem iPhone und ich denke das es gleich sein müsste. Du steckst den Stick rein und drückst dann die Windows Taste auf deinem Lenkrad. Dann sagst du Mediaplayer und dann erzählt dir die nette Tussi was du alles machen kannst. Hoffe ich lieg jetzt bei dem USB Stick nicht komplett daneben

Lg Sabine
SabineMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 00:13   #3 (permalink)
bluebell
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 5
Standard

Hi,

normalerweise müsste er automatisch vom USB-Stick die Musik wiedergeben, egal in welchem Modus du bist. Es dauert so 1-2 Sekunden und dann beginnt die Wiedergabe; zumindest ist das bei meinem so.

Vielleicht hast du eine ältere Version von Blue&Me oder die Sticks bzw. die Musikdateien sind nicht kompatibel.
bluebell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 10:45   #4 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

guten morgen,

der USB Stick wird nur automatisch gestartet, wenn die automatische Wiedergabe aktiviert ist.

Unser 5i hat uns auch wahnsinnig gemacht, unsere Sticks wurden immer seltener erkannt, bis nachher gar keiner mehr ging
Diese Woche das aktuelle Blue&Me Update aufgespielt, nun funzt es wieder 1A.

Wichtig ist, den Stick vorher mit FAT 32 formatieren. Bisher haben bei mir alle Sticks funktioniert.

Mir ist das immer zu hoch, wenn ein System immer fehlerfrei lief, auf einmal alles tot ist, und durch ein Softwareupdate gehts dann wieder

Ah, ich vergaß....Windoof
__________________
gebt mir 5

Frank

Geändert von frankman01 (29.10.2011 um 10:48 Uhr).
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 15:13   #5 (permalink)
AlexVG92
Neuling
 
Benutzerbild von AlexVG92

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Wien
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2
Standard

Erst mal danke Leute für die schnellen Antworten

@frankman01: halt mich jetzt nicht für blöd, aber wie spiel ich das neue
Blue&Me drauf? Oder was muss ich da tun, bzw. kostet mich das was?

Ich habe mich damit nämlich noch nie so wirklich beschäftigt. Nur mit der Freisprecheinrichtung, sonst nichts. Er soll ja angeblich sogar Nachrichten vorlesen, aber wenn ich das versuche, funktioniert nichts. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür XD
AlexVG92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 17:35   #6 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

bütteschöön:

Update + Anleitung:

Blue&Meâ„¢ | Update | Blue&Meâ„¢ | Fiat.de

__________________
gebt mir 5

Frank

Geändert von frankman01 (29.10.2011 um 17:37 Uhr).
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.