Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Brauche Hilfe bei USB-Problemen (http://www.500club.de/forum/innenraum/1179-brauche-hilfe-bei-usb-problemen.html)

AlexVG92 28.10.2011 22:22

Brauche Hilfe bei USB-Problemen
 
Hallo,

Ich habe ein ganz schlimmes Problem. Ich habe jetzt seit über einem Jahr den Fiat 500S und habe immer noch nicht herausgefunden, wie das mit dem USB Stick und dem Musik hören funktioniert. Habe zwar schon 5 verschiedene Sticks ausprobiert, aber es passiert immer dasselbe, nämlich ich stecke ihn rein und er blinkt, das wars ....mehr is nicht....bitte helft mir! Ich weiß nicht was da los ist?
PS: Schon mal danke im Voraus :)

SabineMuc 28.10.2011 23:56

Hallo!

Also ich hab meinen Fiat 500 erst seit 1,5 Wochen und habe es mit nem USB Stick noch nicht probiert, allerdings mit meinem iPhone und ich denke das es gleich sein müsste. Du steckst den Stick rein und drückst dann die Windows Taste auf deinem Lenkrad. Dann sagst du Mediaplayer und dann erzählt dir die nette Tussi was du alles machen kannst. Hoffe ich lieg jetzt bei dem USB Stick nicht komplett daneben :D

Lg Sabine

bluebell 29.10.2011 00:13

Hi,

normalerweise müsste er automatisch vom USB-Stick die Musik wiedergeben, egal in welchem Modus du bist. Es dauert so 1-2 Sekunden und dann beginnt die Wiedergabe; zumindest ist das bei meinem so.

Vielleicht hast du eine ältere Version von Blue&Me oder die Sticks bzw. die Musikdateien sind nicht kompatibel.

frankman01 29.10.2011 10:45

guten morgen,

der USB Stick wird nur automatisch gestartet, wenn die automatische Wiedergabe aktiviert ist.

Unser 5i hat uns auch wahnsinnig gemacht, unsere Sticks wurden immer seltener erkannt, bis nachher gar keiner mehr ging :Cry:
Diese Woche das aktuelle Blue&Me Update aufgespielt, nun funzt es wieder 1A.

Wichtig ist, den Stick vorher mit FAT 32 formatieren. Bisher haben bei mir alle Sticks funktioniert.

Mir ist das immer zu hoch, wenn ein System immer fehlerfrei lief, auf einmal alles tot ist, und durch ein Softwareupdate gehts dann wieder :?

Ah, ich vergaß....Windoof :laugh:

AlexVG92 29.10.2011 15:13

Erst mal danke Leute für die schnellen Antworten ;)

@frankman01: halt mich jetzt nicht für blöd, aber wie spiel ich das neue
Blue&Me drauf? Oder was muss ich da tun, bzw. kostet mich das was?

Ich habe mich damit nämlich noch nie so wirklich beschäftigt. Nur mit der Freisprecheinrichtung, sonst nichts. Er soll ja angeblich sogar Nachrichten vorlesen, aber wenn ich das versuche, funktioniert nichts. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür XD

frankman01 29.10.2011 17:35

bütteschöön:

Update + Anleitung:

Blue&Meâ„¢ | Update | Blue&Meâ„¢ | Fiat.de



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0