Alt 25.08.2012, 21:09   #21 (permalink)
Mc500
Benutzer
 
Benutzerbild von Mc500

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.12.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

Ich habe gerade diesen Thread hier gefunden und zunächst gesucht, ob einer der Beiträge am ersten April geschrieben wurde. Kann das ja kaum glauben. Mein 500 hat jetzt 26.000 km nach einem Jahr auf dem Tacho und die Ledersitze sind noch immer (fast) wie neu. Ich finde das matte Leder richtig schön und hätte Angst, dass es nach einer Babymilchbehandlung glänzt.

Auch mein Innenraum riecht noch immer nach Leder und Neuwagen. Das Rind, das seine Haut für meine Sitze lassen musste, hat wohl auf einer besonders grünen Wiese gestanden...

Bin vorher einen 308cc gefahren. Obwohl der neu das doppelte gekostet hat, war das Leder nach einem Jahr nicht mehr so schön. Zugebenermaßen sind Cabriositze natürlich der Sonne mehr ausgesetzt als die eines geschlossenen Autos, aber es war eher der Fahrersitz, der schon alt aussah.

Trotzdem werde ich den Tip mal an einer etwas unauffälligeren Stelle ausprobieren. Muss das jetzt Babymilch oder Babyöl sein?
Mc500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 17:14   #22 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Bübchen Babymilch!!! Leder ist echt geschmeidig und nur geringfügig glänzend
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 07:31   #23 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

auch wenn meine Peppercrumb noch neu ist, die Babypflege habe ich schon daheim. Mein Mann hat sich schepp gelacht, denn er hat teure Sattellederpflege im Keller dafür und die kostet mehr als das 10fache.. nach 1 Woche ist das zwar sicher zu früh damit anzufangen aber in ein paar Wochen werde ich schon mal das Baby mit Babylotion einpinseln
danke für den Tipp
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.