Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Kofferraumbeleuchtung (http://www.500club.de/forum/innenraum/135-kofferraumbeleuchtung.html)

rene 08.01.2010 16:35

Dann wäre Deiner der erste der kein Kabel hat.

silvia500 08.01.2010 18:33

habe letzte Woche auch die Lampe eingebaut,bei meinem war die Fassung im Kabelbaum versteckt und mit Klebeband umwickelt.

Die Sache war aber in 4 Minuten erledigt:top:

ciao
Silvia

rene 08.01.2010 19:05

Zitat:

Zitat von silvia500 (Beitrag 1703)
meinem war die Fassung im Kabelbaum versteckt und mit Klebeband umwickelt.

Die Sache war aber in 4 Minuten erledigt:top:

ciao
Silvia

Dito. :top:

Flitzi 08.01.2010 19:05

Na dann bin ich ja zuversichtlich!
:D

Flitzi 17.01.2010 17:33

Es leuchtet!
 
Es hat funktioniert. Hab mir heute die Leuchte eingebaut, das Kabel war da.

Jetzt sehe ich endlich auch bei Nacht was im Kofferraum.

;)

sierra 17.01.2010 17:39

Dann schönen Abend in der Garage vor dem illuminierten Kofferraum!

Flitzi 17.01.2010 17:49

Danke, das wird sicher spannend!

:D

bmac 17.08.2010 16:47

Auch ohne
 
So, bei meinem 500er Sport 1.3 Mjet 95PS hat Fiat auch an der Kofferraumleuchte gespart. Bin mal gespannt, ob beim meinem frisch produzierten Modell die Kabel auch vorhanden sind. Wenn ja, rüste ich die Leuchte auch nach.

Update 19.08:
Hab gestern geschaut, Stecker am Kabelbaum mit Kreppband befestigt, hinter dem Seitenteppich, ca. 5 cm über dem Gurtaufroller. Ist etwas fummelig, aber geht. Stecker rausgepfrimelt und kontrolliert: +12V liegen bei geöffneter Heckklappe an. Die Leuchte hab ich dann gleich beim örtlichen Fiat-Händler bestellt. Einen Tag später war diese schon da. Angeschlossen, reingeklickt, Funktion geprüft und gefreut. :)
Preis lag bei 18,58 Euro.

Lino-F500 24.08.2010 16:42

Hat mich von Anfang an gewundert warum es im Kofferraum kein Licht gibt, habe mir deshalb ein LED-Licht (mit Batterie) aus dem Supermarkt mit doppelseitigem Klebeband rein geklebt. Trotzdem... super Tipp, habe eben nachgeschaut, dass Anschlusskabel auch gefunden und sofort beim Händler das Lämpchen bestellt!! Mein Händler will 20 € dafür haben, ist aber immer noch günstiger als die Batterien für mein LED-Licht.

HORUS_NUE 24.08.2010 19:13

Nachrüstung einer Kofferraumbeleuchtung
 
....will ja nicht angeben, :sorry:
aber ich habe in unsere BIANCA eine "Stereo-Beleuchtung" in LED nachgerüstet und auch eine "Gebrauchsanweisung hier im Forum veröffentlicht.
Guckst DU:http://www.500club.de/forum/attachme...achruesten.pdf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0