Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Vibrierender innenbereich (http://www.500club.de/forum/innenraum/1420-vibrierender-innenbereich.html)

Cooper101 15.05.2012 14:24

Vibrierender innenbereich
 
Nach nur 700km hat mein 500 leider schon das vibrieren angefangen. Ich denke, es kommt aus Richtung der linken A-Säule oder eher aus der Fahrertürverkleidung. Jemand ähnliche Probleme?

Mich stört das maßlos. Hat schonmal jemand die turverkleidung selbst abgebaut?

shmoover 15.05.2012 15:31

...
 
:D
...entschuldige diesen dummen Beitrag, aber ich muss einfach mitteilen, dass ich gelesen habe

vibrierender Intimbereich


...jaja, ich weiss....

Vampyre 15.05.2012 15:44

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 19322)
:D
vibrierender Intimbereich

Ein Freundin von mir würde jetzt sagen: Typisch Mann :D

Aber beim vibrierenden Innenbereich bleibt ein vibrierender Intimbereich nicht unbedingt aus. Muss nur die richtig stelle sein...

Ja, ich weiß.... Männer. Denken immer nur an das eine... :ROFL:

Cooper101 16.05.2012 05:32

Hat jeder seinen Spaß gehabt? Ok

Genauer ist es ein störendes Vibrieren im Bereich um 2500U/min.

Vlt versuch ichs mal und bau die Türverkleidung ab und lass mich überraschen, was dahinter kommt.

Stephan 20.05.2012 10:38

Drücke, wenns mal wieder vibriert das Tacho-Glas mal ein Stück rein, dann weißt Du was es ist ;)

:top:

E500 22.05.2012 15:41

Bei 700 Km würde ich mich nicht selber an die Innenverkleidung wagen... Da würde ich zum Händler fahren...

disch 23.05.2012 11:21

Zitat:

Zitat von Cooper101 (Beitrag 19325)
Vlt versuch ichs mal und bau die Türverkleidung ab und lass mich überraschen, was dahinter kommt.

Und, hast du die Verkleidung schon abgebaut? Wie bekommt man das Dingen
runter ...?

Cooper101 23.05.2012 12:37

Ich lass das erst mal, vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Es gibt aber mehrere bebilderte Anleitungen im Netz dafür

zB:
Gibt's was neues von der Speaker-Front?

Appelschnute 08.10.2012 13:49

Hi Cooper101!

Gibt es schon etwas neues von Deinem vibrierendem Innenraum oder hast du Dich jetzt dran gewöhnt??? :ja:

Cooper101 08.10.2012 13:52

Leider nix neues. War in der Werkstatt, natürlich mit Vorführeffekt. Haben also nichts gemacht.

Kann das Geräusch soweit lokalisieren, dass es aus der linken Armaturenabdeckung (die an die A-Säule grenzt) kommt.

Werde die tiefen Temparaturen abwarten und hoffen, dass die Werkstatt dann mehr Erfolg hat.

Solange muss ich damit leben..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0