![]() |
Vibrierender innenbereich Nach nur 700km hat mein 500 leider schon das vibrieren angefangen. Ich denke, es kommt aus Richtung der linken A-Säule oder eher aus der Fahrertürverkleidung. Jemand ähnliche Probleme? Mich stört das maßlos. Hat schonmal jemand die turverkleidung selbst abgebaut? |
... :D ...entschuldige diesen dummen Beitrag, aber ich muss einfach mitteilen, dass ich gelesen habe vibrierender Intimbereich ...jaja, ich weiss.... |
Zitat:
Aber beim vibrierenden Innenbereich bleibt ein vibrierender Intimbereich nicht unbedingt aus. Muss nur die richtig stelle sein... Ja, ich weiß.... Männer. Denken immer nur an das eine... :ROFL: |
Hat jeder seinen Spaß gehabt? Ok Genauer ist es ein störendes Vibrieren im Bereich um 2500U/min. Vlt versuch ichs mal und bau die Türverkleidung ab und lass mich überraschen, was dahinter kommt. |
Drücke, wenns mal wieder vibriert das Tacho-Glas mal ein Stück rein, dann weißt Du was es ist ;) :top: |
Bei 700 Km würde ich mich nicht selber an die Innenverkleidung wagen... Da würde ich zum Händler fahren... |
Zitat:
runter ...? |
Ich lass das erst mal, vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Es gibt aber mehrere bebilderte Anleitungen im Netz dafür zB: Gibt's was neues von der Speaker-Front? |
Hi Cooper101! Gibt es schon etwas neues von Deinem vibrierendem Innenraum oder hast du Dich jetzt dran gewöhnt??? :ja: |
Leider nix neues. War in der Werkstatt, natürlich mit Vorführeffekt. Haben also nichts gemacht. Kann das Geräusch soweit lokalisieren, dass es aus der linken Armaturenabdeckung (die an die A-Säule grenzt) kommt. Werde die tiefen Temparaturen abwarten und hoffen, dass die Werkstatt dann mehr Erfolg hat. Solange muss ich damit leben.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |