Alt 22.08.2012, 19:44   #1 (permalink)
frankrr
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 2
Standard Verkleidung Armaturenbrett

Hallo,

bei unserem 500er in Schwarz Sport, moechten wir gern die lackierte Verkleidung am Armaturenbrett gegen eine mehr "retro" in beige austauschen.
Bin handwerklich etwas begabt, da aus dem KFZ Gewerbe nur ist es oftmals leichter wenn man empfindliche Plastikteile mit Anleitung ausbaut anstatt si zu zerstoeren

Wenn also einer ne Anleitung haette waere das klasse

Wenn sogar noch jemand die Ersatzteilpreise haette waere das

Gruss und danke

Frank
frankrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 17:57   #2 (permalink)
michaelo
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 3
Standard

Hi,

die Reparaturanleitung sagt nur: "Verkleidung abhebeln und entfernen", d.h. sie ist nur eingeklippt. Du solltest zum Abhebeln allerdings das entsprechende Werkzeug haben, mit Schraubenziehern wird das nix. Ich würde allerdings davon Abstand nehmen, solange ich nicht wüsste, was der rechte Airbag hinter der Verkleidung von der Aktion hält .

Grüße
Michael
michaelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.