Alt 06.09.2012, 22:04   #1 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard Blech der Rücksitzbank mit Teppich verkleidet

Hallo Leute,

da mich das schwarze, nackte Blech im Kofferraum meines 500er schon immer so gestört hat, hab ich mal etwas gebastelt und meine hintere Rücksitzbank mit einen passgenauen Teppich verkleidet..

Das Teil passt nun farblich perfekt zur schwarzen Verkleidung des Kofferraums und schützt den Rücken der Rücksitzbank vor Macken und Kratzern..

Ich hab noch ein paar Sets links und rechts hier liegen, wer also auch Interesse an sowas hat, kann sich gerne per PN bei mir melden...

Ich finde, dass die Verkleidung den Kofferraum merklich aufwertet, mein Händler hat mich heut sogar gefragt, woher ich das bestellt hab ;-)





Zudem hab ich das Set dann links und rechts mittels doppelseitigem TESA-Verlegeband extrastark verklebt und zudem mit jeweils 9 original Fiat Plastikclipsen an der Rücksitzbank befestigt..





Jetzt bin ich mit meinem Ergebnis echt zufrieden (auch wenn Eigenlob stinkt) ;-)

Liebe Grüße

Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.