Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Blech der Rücksitzbank mit Teppich verkleidet (http://www.500club.de/forum/innenraum/1554-blech-der-ruecksitzbank-mit-teppich-verkleidet.html)

LaBelette 06.04.2013 19:54

Der Preis bleibt auch noch NACH OSTERN bestehn...solange der Vorrat reicht :top:..Näheres auch im "Biete-Forum"

Withe-500C-driver 10.05.2013 18:28

Hi !

Als Neuling habe ich gerade die Matten entdeckt. Gibt es noch einen Satz ?
Ich hatte sowas schon in meinem KA angebracht und nur gute Erfahrungen gemacht. Der Fiat-Händler, bei dem ich heute meinen KA in Zahlung gegeben habe, war ganz Erstaunt, dass es sowas gibt.
Passen die Teile auch ins Cabrio?
Ich denke nicht, dass die Rückbank anders ist.
Wenn noch ein Satz da ist, ich würde ihn bestellen wollen !!

LaBelette 10.05.2013 20:44

Hallo..

Vielen DAnk für deine nette Anfrage..

Ich schreibe dir gleich eine PN..

Gruß Manu

LaBelette 10.05.2013 20:52

Hallo Leute,

somit sind alle schwarzen Velourmatten nun weg..

Ich habe aber noch weiterhin ein paar Verkleidungen für das Blech der Rücksitzbank..

Nähere Infos auch im Verkaufsbereich unter "Biete"..

Gruß Manu

LaBelette 03.07.2013 17:58

Hallo Leute..

Für alle Neulinge und Interessenten:

Ein paar Teppich-Verkleidungen gibts noch ;-)

Velourmatten sind leider weg!!

...wollt ihr auch euren Kofferraum etwas verschönern??

Gruß Manu

Don Robertoli 04.07.2013 21:01

Zitat:

Zitat von LaBelette (Beitrag 25734)
P.S.: Sind eure Verkleidungen denn schon verbaut??? Zeigt doch mal Bilder ;-)

Natürlich :D
Ich habe ja erst kürzlich mein Auto gesaugt, gewaschen und auf Hochglanz getrimmt, da kann man schon mal ein Foto machen. Bitte sehr.....



Ich hatte Hilfe von meiner Tochter beim Anbringen der Rücksitzbankverkleidungen, da sie geringfügig gelenkiger ist als ich bin...:laugh:

HORUS NUE möge sich doch noch mal über seine Aufnäher/Aufkleber äußern

Ciao, Robert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0