Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Knarzen im Fahrerbereich (http://www.500club.de/forum/innenraum/1563-knarzen-im-fahrerbereich.html)

Appelschnute 12.09.2012 20:51

Knarzen im Fahrerbereich
 
Hallo Liebe 5i Fahrer,

ich habe da mal eine Frage weil ich seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Gefährt habe, im Bereich des Fahrers hört man recht deutlich ein Knarzen, als wenn etwas auf Spannung ist. Bin auch schon zur Werke, fahrt mit dem Meister hat leider nix ergeben, erst hat er wohl nichts gehört (ich aber schon) und meinte dann ich wäre schon auf das Geräusch fixiert.So würde mir das leichter fallen dieses zu hören. Auf einer geraden Strecke hat er es dann aber auch gehört. Na Aussage ist halt man kann wohl nix machen, könnte alles sein. Ich habe auch selber schon überall dran rum gedrückt und so aber leider keine mögliche Fehlerquelle gefunden. :?

Jemand ne Idee, mich stört das schon sehr mit dem Geräusch, vielleicht bin ich aber auch überpingelig?

Lieben Grüße

Marco

sierra 12.09.2012 22:04

Bist Du vielleicht ...

... sehr schwer? ;)

Appelschnute 13.09.2012 10:26

Hey, das ist aber diskriminirent :nein:

P.S.: der Sitz ist völlig knarzfrei *g*

sierra 13.09.2012 14:20

;) In der Ursachenforschung darf man unangenehme Fakten nicht ausklammern.

Egal, der Sitz ist es also ohnehin nicht.

Cooper101 13.09.2012 17:13

Am besten ist es, nach sowas im Winter zu suchen, wenn es kalt ist. Erfahrungsgemäß arbeitet dann das Plastik am meisten und knarzt auch dementsprechend.

Ansonsten würd ich mal probieren, die Spalte zwischen den verschiedenen Bauteilen soweit möglich mit Silikonspray einzusprühen.

Vlt hilfts ja was


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0