Alt 12.09.2012, 20:51   #1 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Unglücklich Knarzen im Fahrerbereich

Hallo Liebe 5i Fahrer,

ich habe da mal eine Frage weil ich seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Gefährt habe, im Bereich des Fahrers hört man recht deutlich ein Knarzen, als wenn etwas auf Spannung ist. Bin auch schon zur Werke, fahrt mit dem Meister hat leider nix ergeben, erst hat er wohl nichts gehört (ich aber schon) und meinte dann ich wäre schon auf das Geräusch fixiert.So würde mir das leichter fallen dieses zu hören. Auf einer geraden Strecke hat er es dann aber auch gehört. Na Aussage ist halt man kann wohl nix machen, könnte alles sein. Ich habe auch selber schon überall dran rum gedrückt und so aber leider keine mögliche Fehlerquelle gefunden.

Jemand ne Idee, mich stört das schon sehr mit dem Geräusch, vielleicht bin ich aber auch überpingelig?

Lieben Grüße

Marco
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 22:04   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Bist Du vielleicht ...

... sehr schwer?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 10:26   #3 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Hey, das ist aber diskriminirent

P.S.: der Sitz ist völlig knarzfrei *g*
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 14:20   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

In der Ursachenforschung darf man unangenehme Fakten nicht ausklammern.

Egal, der Sitz ist es also ohnehin nicht.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 17:13   #5 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

Am besten ist es, nach sowas im Winter zu suchen, wenn es kalt ist. Erfahrungsgemäß arbeitet dann das Plastik am meisten und knarzt auch dementsprechend.

Ansonsten würd ich mal probieren, die Spalte zwischen den verschiedenen Bauteilen soweit möglich mit Silikonspray einzusprühen.

Vlt hilfts ja was
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.