Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Velour-Matten für Kofferraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/1566-velour-matten-fuer-kofferraum.html)

LaBelette 14.09.2012 21:13

Velour-Matten für Kofferraum
 
Hallo Leute,

aus einer Bastellaune heraus hab ich heut mal etwas herumprobiert und mir aus einem Stück Velour eine Matte für den Kofferraum gebastelt..

Hier das Ergebnis:



Ich habe die Matte so gestaltet, dass man den Boden des Kofferraums noch problemlos hochklappen kann, um z.B. an das Reserverad oder sonstiges darunter zu kommen..ohne, dass die Matte knickt oder sonstiges, man kann die beiden Ösen der Rücksitzbank nutzen und die Matte jederzeit zum Reinigen herausnehmen..

Hab mir dann überlegt, dass ich die Sache ja mal in zwei Farben machen könnte:

-Anthrazit-grau für dunkle Innenräume und
-Beige für die hellen Verkleidungen..


Hier in anthrazit


Beige


Beige

Falls Ihr auch Spass und Interesse an sowas habt, schickt mir doch einfach mal ne PN..

Gruß Manu

LaBelette 14.09.2012 21:21

MEIN "Bastel-Probe-Exemplar" war schwarz und schaut so aus:




Übrig geblieben sind nun:

Anthrazit-Grau:


Und Beige:


Gruß Manu

LaBelette 15.09.2012 11:56

Hallo Leute..

Freu mich,dass euch meine "Bastlei" gefällt..

Finde, dass wertet den Kofferraum zusätzlich noch etwas auf und schafft ne "wohnliche Atmoshäre"

Und wenn mal etwas Schmutz im Kofferraum liegt, so kann man den Teppich schnell rausnehmen, ausklopfen und fertig..

Wenn man mal den Kofferraumboden hochheben muss, dann knickt der Teppich nicht an der Stelle und verliert seine Form, denn der Abschluss des Teppich befindet sich genau an der "Knickstelle" des Kofferraumbodens..

Auch die Ösen an der Rückbank bleiben erreichbar..

Von jeder Sorte hab ich jetzt noch 2 Stück da!

Gruß Manu

bmac 16.09.2012 11:34

Schaut perfekt aus wie ab Werk und auch noch schön gesäumt. Kennst du jemanden der in einer Sattlerei arbeitet? :D

LaBelette 16.09.2012 14:11

Danke, danke..:ROFL:für das Lob und für euer Interesse...

Es soll ja sauber aussehn..ich habs im Koffferraum gern gemütlich :D :laugh:

Und in Verbindung mit der Verkleidung für die Rücksitzbank ist das jetzt ne runde Sache..

P.S.: Hab jetzt nur noch

-1x anthrazit und
-2x beige

"an Lager"

Gruß Manu

LaBelette 20.09.2012 18:38

So..

Alle eure bestellten Teppiche sind heute per DHL rausgegangen..

Auch der letzte graue Teppich ist jetzt verkauft..

Somit bleiben vorerst nur noch 2 beige Velourteppiche übrig..

Bei Interesse bitte kurze PN..

Gruß Manu

LaBelette 22.09.2012 01:51

Hallo Leute..

Da ich nur noch 2 creme-beige Velourteppiche habe, gibts diese beiden jetzt zum

SONDERPREIS

Bei Interesse einfach kurze PN

P.S.: Beim nächsten Mal mach ich nur noch dunkle Teppiche ;-)

Gruß Manu

LaBelette 28.09.2012 00:54

Auch der letzte beige Teppich ist nun weg..

Vielen Dank

LaBelette 27.10.2012 00:22

Hallo Leute..

Habe wieder 3 Velourteppiche für den Kofferraum..



Farbe: helles rauch-grau mit Umkettelung

Sonderpreis bleibt für diese letzten 3 Velourmatten bestehn!!!

Bei Interesse kurze PN..

Gruß Manu

LaBelette 11.11.2012 18:05

In 3 Stunden läuft bei Ebay eine Auktion mit einer, meiner Velourmatten aus!

Bei Interesse dürft ihr gerne mitbieten..

Gruß Manu

FIAT 500 Passform Velourmatte für Kofferraum Kofferraummatte Grau | eBay


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0