Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   HERBSTSPARAKTION: Mein kuscheliger Kofferraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/1587-herbstsparaktion-mein-kuscheliger-kofferraum.html)

LaBelette 13.10.2012 19:06

HERBSTSPARAKTION: Mein kuscheliger Kofferraum
 
Hallo Leute..

Viele von euch kennen ja mittlerweile meine Kofferraum-Matte und auch die Verkleidungen für die Rücksitzbank..

Passend für den Herbst hab ich mir jetzt was ausgedacht, denn ich hab zum Wochenende nochmal ne Kleinauflage von Verkleidungen gestartet..

Ich biete in einer HERBSTAKTION meine Verkleidungsmatten und die Kofferraummatte IM KOMPLETTSET in einer SONDERPREISAKTION..

Die beiden Matten für die Rücksitzbank sind aus Teppich in Passform, um das Blech der Rückenlehnen zu verkleiden, farblich passend zur Verkleidung im Kofferraum.
Die Velourmatte für den Kofferraumboden besteht aus rauchgrauem Velour mit farblich passender Umkettelung..







Verkleidung für die Rücksitzbank und Velourmatte sind selbstverständlich auch einzeln zu bekommen..

Die SONDERPREISAKTION gilt jedoch nur für das Komplettset aus Verkleidung und Velourmatte...

Bei Interesse einfach kurze PN..

Gruß Manu

LaBelette 16.10.2012 13:34

Hallo Leute,

Der Herbst/Winter steht vor der Tür und euer Kofferraum wills doch auch schön kuschelig haben..;-)

Noch sind ein paar Matten in meiner Garage!

Gruß Manu

Flo1002 17.10.2012 21:55

Hallo Manu,
ich wollte nur mal zurückmelden, dass das mit den Rücksitzverkleidungen perfekt geklappt hat, allerdings erst nach Verwendung von Tesa-Doppelklebeband. Mein erster Versuch mit No-Name-Klebeband aus dem Baumarkt hat nicht gehalten. Die Matten sind perfekt geschnitten und passen 100 prozentig. Sieht sehr schön aus jetzt. Ich überlege noch die Clipse zu besorgen, traue mich aber nicht so recht in die Sitze zu bohren.

Viele Grüße,

Sabine

LaBelette 22.10.2012 23:08

HalliHallo Leute,

Von den Velourmatten für den Kofferraumboden habe ich jetzt noch die letzten 3 Matten..

Wenn diese weg sind, dann ist mit Velourmatten Schluss..

Von den Verkleidungen für die Rücksitzbank hab ich auch noch paar Sätze,

bei Interesse einfach kurze PN..

Gruß Manu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0