Alt 13.10.2012, 18:06   #1 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard HERBSTSPARAKTION: Mein kuscheliger Kofferraum

Hallo Leute..

Viele von euch kennen ja mittlerweile meine Kofferraum-Matte und auch die Verkleidungen für die Rücksitzbank..

Passend für den Herbst hab ich mir jetzt was ausgedacht, denn ich hab zum Wochenende nochmal ne Kleinauflage von Verkleidungen gestartet..

Ich biete in einer HERBSTAKTION meine Verkleidungsmatten und die Kofferraummatte IM KOMPLETTSET in einer SONDERPREISAKTION..

Die beiden Matten für die Rücksitzbank sind aus Teppich in Passform, um das Blech der Rückenlehnen zu verkleiden, farblich passend zur Verkleidung im Kofferraum.
Die Velourmatte für den Kofferraumboden besteht aus rauchgrauem Velour mit farblich passender Umkettelung..







Verkleidung für die Rücksitzbank und Velourmatte sind selbstverständlich auch einzeln zu bekommen..

Die SONDERPREISAKTION gilt jedoch nur für das Komplettset aus Verkleidung und Velourmatte...

Bei Interesse einfach kurze PN..

Gruß Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 12:34   #2 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Hallo Leute,

Der Herbst/Winter steht vor der Tür und euer Kofferraum wills doch auch schön kuschelig haben..;-)

Noch sind ein paar Matten in meiner Garage!

Gruß Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 20:55   #3 (permalink)
Flo1002
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.09.2012
Geschlecht: Frau
Beiträge: 3
Standard

Hallo Manu,
ich wollte nur mal zurückmelden, dass das mit den Rücksitzverkleidungen perfekt geklappt hat, allerdings erst nach Verwendung von Tesa-Doppelklebeband. Mein erster Versuch mit No-Name-Klebeband aus dem Baumarkt hat nicht gehalten. Die Matten sind perfekt geschnitten und passen 100 prozentig. Sieht sehr schön aus jetzt. Ich überlege noch die Clipse zu besorgen, traue mich aber nicht so recht in die Sitze zu bohren.

Viele Grüße,

Sabine
Flo1002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 22:08   #4 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

HalliHallo Leute,

Von den Velourmatten für den Kofferraumboden habe ich jetzt noch die letzten 3 Matten..

Wenn diese weg sind, dann ist mit Velourmatten Schluss..

Von den Verkleidungen für die Rücksitzbank hab ich auch noch paar Sätze,

bei Interesse einfach kurze PN..

Gruß Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.