Alt 24.11.2012, 11:04   #1 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Frage Innenraum aufwerten

Hallo liebe 500er Besitzer
Ich habe in einem anderen Thread das Thema anregen wollen und ist wohl nicht so recht wahrgenommen worden.SIERRA nannte mir eine Zusammenstellung von LINKs, wo man Zubehör bestellen kann. Danke dafür......ABER
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Pedalerie, Schaltknauf und Handbremshebel. Schaltsack und Handbremshebelsack (hoffe das heißt so?) tauschen wäre ebenfalls einen Option.
Ich habe bei meinem FIAT-Händler die Erfahrung gemacht, dass es wohl recht schwierig sei, solche Dinge zu tauschen. Es fängt schon damit an, dass die Pedale von MOMO etc. keine ABE oder TÜV-Gutachten aufweisen.
Ich hab`auch bei einer "Tuningfirma" in Oberfranken angerufen, ob die mir etwas einbauen, denn ich habe Bedenken, dass ich am Auto was beschädigen könnte: "Spoiler vorn und hintn,des mach mer." "Nein, möchte ich nicht!" "A a weng breiter Reifn kömmer machn." "Nee, danke fürs Gespräch..."
Mich würde interressieren ob einer oder mehrere von Euch solche Dinge ins Auto eingebaut haben, wie ihr das gemacht habt oder habt machen lassen und evtl. die Bezugsquelle.
Danke für eure vielen Antwortendarauf
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.