Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Innenraum (http://www.500club.de/forum/innenraum/)
-   -   Getränkehalter (http://www.500club.de/forum/innenraum/1986-getraenkehalter.html)

simple_and_clever 05.07.2013 00:33

Getränkehalter
 
Hey Leute :)

Ich werde nicht der einzige sein der das Problem mit dem Getränkehalter hat!!! :)

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Lösung gefunden hat das die Getränke nicht mehr hinaus fallen :)

Danke schon mal im voraus :)

Tom500 05.07.2013 20:38

Ja, ich erkenne es, und es ist Simple und Clever zu lösen: ich halte meine Becher und Flaschen wenn ich fahre immer mit einer Hand fixiert. Mit der anderen fahre ich (das ist möglich in einem Lounge) :laugh:.
Ohne Scherz: Geh' mit Deinem 500 (das macht immer Spaß) zu Geschäften, die Flaschen und Becher verkaufen, mess die Größe (den Querschnitt besser?) der Flaschenhalter und Du wirst bestimmt dafür Geeignete finden. Ich fand sie mich in einem Geschäft mit Outdoor-Sportartikel (ein 'Camping Shop').


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0