Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Innenraum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2010, 23:39   #21 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Elektrozeuchs

Nee, ganz so ist das nicht. Das Elektrozeuchs ist jetzt mal wieder an die Oberfläche gespült worden. Es gefällt mir auch gut, aber es ist nichts, um es ausschließlich zu hören.
Um es ständig zu hören habe ich ALLES von Ryan Adams. Dazu jede Menge von den Grateful Dead, Jefferson Airplane, Neil Young, Byrds, Tom Petty.
Kannst Du damit eher etwas anfangen? Was hörst Du denn?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 08:05   #22 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Und Du glaubst wirklich, dass Allmountain diese Künstler aus einer Zeit kennt, als sie noch in den Kindergarten ging?
Und nein Allmountain er hat beim Ryan Adams nicht das B vergessen

Ich tippe sie steht auf Musik wie diese




Von Hartz 4 in die Band. Da rollt der Rubel für Pro7, leider nicht für die Hartz Mädels

Geändert von Zweeny (10.12.2010 um 08:07 Uhr).
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:16   #23 (permalink)
allmountain
Benutzer
 
Benutzerbild von allmountain

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Westfalen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Und Du glaubst wirklich, dass Allmountain diese Künstler aus einer Zeit kennt, als sie noch in den Kindergarten ging?
ich glaub, da war ich noch nicht einmal in planung...

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Und nein Allmountain er hat beim Ryan Adams nicht das B vergessen
*erwischt*

ja nee lavive, wie die sich schimpfen, ist nicht so meins. dafür bin ich dann wohl doch wieder zu alt.
habe meine musik mal in das entsprechende thema gestellt.sonst artet das hier alles ja aus.
__________________
mein auto steht nicht schief,
ich park nur nicht mainstream
allmountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:39   #24 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard igitt

Was war das denn ??

a.d.sch., sowas musikalisch Unbedeutendes und in der Performance Dilettantisches findet man ja sonst nur noch in den Ex-Ostblock-Vorausscheidungen für den Dingensdagrandprix...würg!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 18:50   #25 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von allmountain Beitrag anzeigen
ich befürchte ich sachen musik kommen wir nicht zusammen. das elektrozeug ist ja furchtbar. sowas hört ihr im auto??? das arme auto!
*LOL*. Ich habe mal vor 3-4 Jahren im Livechat eine Radio-Sendung eines BBC-Regionalradios begleitet, wo der Präsentäter/Moderator Kraftwerks "Autobahn" in voller Länge (18 Minuten) gespielt hat --und das war eine Rocksendung am Abend zur besten Sendezeit. Elektrisch, lang und auf Deutsch --waaaaah! Die Geister haben sich seeeehr geschieden.

So, jetzt auch mit Video (aus dem Sendegebiet der damaligen Sendung gar ):

__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807

Geändert von Cinquecittà (10.12.2010 um 22:58 Uhr).
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 20:08   #26 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Cinquecittà Beitrag anzeigen
Hilfe, wie bindet man ein Video ein?
Ganz einfach: Du warst schon dicht dran. Dein Code sieht so aus,

[url]http://www.youtube.com/v/f4iX0CD2w28[/url]


richtig wäre:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=f4iX0CD2w28[/url]


Das geht einfach mit dem "Link einfügen"-Button. Du setzt den Cursor auf die Stelle, an die das Video soll, klickst auf den Button und gibst die Adresse ein (Strg+v). Ich glaube, Du hast nur einen falschen Link kopiert. Nimm am besten den aus der Adreßzeile des Browsers.


sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 23:18   #27 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Woanders ist auch scheiße!

Die Originalversion von 1974 finde ich aber immer noch besser (mit dem ollen Opel tööttööt am Anfang). In der 1991er Version haben sie sich aber nett selbst zitiert (siehe ca 6:10 in deinem A40-Video).
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 00:06   #28 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Ja klasse, das weckt Erinnerungen :-)
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 15:18   #29 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Dann vergesst bitte die nicht




Ist im Auto absolut g..l
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 00:22   #30 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Blinken die rechts
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.