Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2011, 19:31   #11 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Und ich habe ein Nokia N95 8GB, mindestens vier Jahre alt, und kann damit problemlos telefonieren und sogar Fotos machen. Und meine Handynummer ist seit 17 Jahren unverändert die gleiche. Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich statt eines neuen Telefons lieber ein Navi genommen. Von Apple besitze ich überhaupt nichts, und irgendwie lebe auch.

Was mache ich falsch?

__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.

Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 19:36   #12 (permalink)
SabineMuc
Meister
 
Benutzerbild von SabineMuc

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 121
Standard

Falsch machst du rein gar nix, du bist nur noch nicht "infiziert" worden. Bei mir ist es jetzt 2 Jahre her das ich angesteckt wurde. Ist so ähnlich wie beim 5i
SabineMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 20:06   #13 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Toelja Beitrag anzeigen
Und ich habe ein Nokia N95 8GB, mindestens vier Jahre alt, und kann damit problemlos telefonieren und sogar Fotos machen. Und meine Handynummer ist seit 17 Jahren unverändert die gleiche. Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich statt eines neuen Telefons lieber ein Navi genommen. Von Apple besitze ich überhaupt nichts, und irgendwie lebe auch.

Was mache ich falsch?
Toelja, mein Telefon hat noch eine Wählscheibe, Fotos mache ich mit manuell fokussierenden Festbrennweiten (an einer digitalen Spiegelreflexkamera) und mit meinem Navi (iPhone 3Gs) kann ich nebenbei sogar telefonieren.

Ich denke, man macht solange nichts falsch, wie man die Werkzeuge nutzt, die einem zusagen. Und akzeptiert, daß andere Leute andere Präferenzen haben.
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 06:52   #14 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

Die alles entscheidende Frage ist doch: brauche ich das? Wenn Du die Frage für dich beantworten kannst ist alles gut.
Smartphones begeistern mich schon seit 2001. Mein erstes war ein Gerät mit Windows CE, wer das alles mitgemacht hat, der freut sich über ein innovatives Gerät wie das iPhone.
Für mich ist das schon lange kein Telefon mehr und dafür benötigtes ich es auch nicht. Für mich ist es eine Kommunikationszentrale mit Mehrwert und ich werde es so schnell nicht mehr hergeben und ja ich werde mit Sicherheit einer der ersten sein der ein iPhone 5 kaufen wird, was solls ein iMac oder PC kosten auch Geld und das was ich mit denen machen kann geht auch mit dem iPhone.
I Love it

Geändert von powerquando (07.09.2011 um 07:23 Uhr).
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.