Alt 07.11.2011, 11:13   #131 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Sieht gut aus mit den Weißwandringen, ich hatte in den 80er Jahren auch welche an meinem Fiat 850 Spider. Das sah klasse aus. Leider wurden sie recht schnell bräunlich, aber vielleicht ist die Materialmischung ja heute besser.

Der Nachteil der Ringe, die zwischen Felge und Reifen gesteckt werden :

Sie reibten sich in die Flanke des Reifens und wurden seinerzeit sogar verboten. Schau mal im Netz unter "Weißwandringe verboten".
Wahrscheinlich musst Du sie vor der TÜV-Prüfung demontieren.
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:12   #132 (permalink)
SabineMuc
Meister
 
Benutzerbild von SabineMuc

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von Streetfighter Beitrag anzeigen
Sieht gut aus mit den Weißwandringen, ich hatte in den 80er Jahren auch welche an meinem Fiat 850 Spider. Das sah klasse aus. Leider wurden sie recht schnell bräunlich, aber vielleicht ist die Materialmischung ja heute besser.

Der Nachteil der Ringe, die zwischen Felge und Reifen gesteckt werden :

Sie reibten sich in die Flanke des Reifens und wurden seinerzeit sogar verboten. Schau mal im Netz unter "Weißwandringe verboten".
Wahrscheinlich musst Du sie vor der TÜV-Prüfung demontieren.
Diese werden nicht zwischen Reifen und Felge gesteckt, sondern werden vom Chromring gehalten. Guckst du hier: Weisswandringe | RAVUS Reifenzierringe
SabineMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 09:29   #133 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Oh, Klasse, da hat sich mal einer Gedanken gemacht
Durch den Ring unter dem weißen Gummi wird wahrscheinlich auch das Verfärben verhindert
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic

Geändert von Streetfighter (08.11.2011 um 09:33 Uhr).
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 10:44   #134 (permalink)
Can
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Niedersachsen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 60
Standard

Und ich muss immernoch warten

Die Zeit vergeht gar nicht. Muss mich mal bei jemanden als Beifahrer anmelden
Can ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.