Alt 06.09.2011, 18:57   #11 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von SabineMuc Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben!

Muss grad mal meinen Kummer los werden.....ich kann einfach nicht mehr auf meinen 5i warten. Es ist gefühlt so als würde die Zeit rückwärts laufen....Und jetzt am Wochenende war das Wetter wieder so schön....Na ja irgendwann wird die warterei ein Ende haben....

Lg Sabine
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Wir warten auch auf unseren 500C.
Bestellt haben wir am 26.7. Gebaut werden soll er diese Woche.
Die Auslieferung ist geplant für die KW39.
Irgendwie ziehen sich die Wochen wie Kaugummi...
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 20:21   #12 (permalink)
silvia500
Meister
 
Benutzerbild von silvia500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Frau
Beiträge: 149
Standard

Kopf hoch an alle wartenden !!!!!!!!!!!!

ich kann es euch gut nachfühlen,aber glaubt mir der lang ersehnte Tag kommt

Lg
Silvia


__________________
Klein aber mein
silvia500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 22:56   #13 (permalink)
SabineMuc
Meister
 
Benutzerbild von SabineMuc

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 121
Standard

Stimmt Schiff von Polen nach München werd echt a bisserl schwierig... Hoffe ned das die mit meinem Kleinen nen Umweg über Belgien machen, weil dann dauerts noch länger....
Wo erfährt man wann genau das Auto gebaut wird???
Danke für all die aufmunternden Worte!
SabineMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 00:07   #14 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von SabineMuc Beitrag anzeigen
Wo erfährt man wann genau das Auto gebaut wird???
Einfach beim Händler anfragen.
Der kann den momentanen Status des Fahrzeugs sehen. Geplante Bauwoche, ob schon gebaut und ob das Fahrzeug schon unterwegs ist zu ihm.
Zwischen Bauwoche und Eintreffen beim Händler vergehen angeblich so 2-3 Wochen.
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 07:43   #15 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

Unser geplanter Liefertermin ist nächste Woche, will mal beim Händler anrufen ob er schon Details weiß.
Also freuen wir uns auf nächste Woche
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 09:50   #16 (permalink)
laminator
Benutzer
 
Benutzerbild von laminator

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Kreis Altenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von RoadRunner Beitrag anzeigen
Zwischen Bauwoche und Eintreffen beim Händler vergehen angeblich so 2-3 Wochen.
Und erst wenn der Wagen beim Händler steht und der die Kohle für das töfftöff überwiesen hat, macht sich der Brief auf die Reise. So hat es mir wenigstens unser Händler seinerzeit erklärt.
laminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 13:44   #17 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

So habe gerade erfahren das mein Wagen gestern beim Händler eingetroffen ist, jetzt noch zirka eine Woche bis der Brief da ist und dann geht es los.
Mal sehen wann ich ihn sehen kann, zurzeit in der Aufbereitung.
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 15:14   #18 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von powerquando Beitrag anzeigen
So habe gerade erfahren das mein Wagen gestern beim Händler eingetroffen ist, jetzt noch zirka eine Woche bis der Brief da ist und dann geht es los.
Mal sehen wann ich ihn sehen kann, zurzeit in der Aufbereitung.
Wann du ihn sehen kannst? Musst du da vorher den Händler fragen?
Wenn unserer 500er beim Händler ankommt fahren wir da sofort hin und schauen uns den ganz genau an. Da wird gar nicht erst gefragt.
Wo kämen wir denn da hin...?
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 15:36   #19 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

Na ja so in Folie wollte ich ihn ja nicht unbedingt sehen, aber ich werde heute Abend mal vorbei schauen. Und wehe die stellen meinen in den Showroom!
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 21:21   #20 (permalink)
SabineMuc
Meister
 
Benutzerbild von SabineMuc

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von powerquando Beitrag anzeigen
Na ja so in Folie wollte ich ihn ja nicht unbedingt sehen, aber ich werde heute Abend mal vorbei schauen. Und wehe die stellen meinen in den Showroom!
Dann würd ich Kleinholz aus denen machen wenn sie das Auto in den Showroom stellen! Denke aber nicht das die des ohne deine Genehmigung dürfen zumindest nicht offen, also das sich jemand anders rein setzen kann...oder?!?
SabineMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.