Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Autostrada Nr. 2 erhältlich (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/114-autostrada-nr-2-erhaeltlich.html)

Flitzi 21.11.2009 16:55

Autostrada Nr. 2 erhältlich
 
Hallo,

nachdem ich im alten Forum die Zeitschrift "Auto Strada" (vermutlich als erstes Forum am Tag der Erstausgabe) vorgestellt hatte, kommt hier jetzt die zweite Ausgabe:

Auto Strada

turini 21.11.2009 17:57

Habe die zweite Ausgabe gelesen. Wünsche mir in den nächsten Ausgaben mehr vom 500er. :ja:

Stipo 23.11.2009 13:22

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 317)
(vermutlich als erstes Forum am Tag der Erstausgabe)

glaub ich weniger, in nem anderen (nicht 500er Forum) hab ich da schon was am 01.09 gelesen (Erstausgabe 16.09).

Die Erstausgabe hab ich gelesen, auf die 2. Ausgabe muss ich noch aweng warten, die bringt mir ein Kumpel mit.
Ich freu mich schon drauf

Flitzi 23.11.2009 13:25

Zitat:

Zitat von turini (Beitrag 318)
Habe die zweite Ausgabe gelesen. Wünsche mir in den nächsten Ausgaben mehr vom 500er. :ja:

Jep, diesmal ist ziemlich viel "Klassik" drin.

sierra 01.12.2009 08:49

Ich habe die Autostrada nicht im Geschäft bekommen und sie mir deswegen beim Verlag bestellt. Ich hatte mit einer Amateurzeitschrift gerechnet, aber ich wurde überrascht. Da ist alles sehr sauber gemacht: Klasse geschrieben, hervorragende Fotos, interessante breit gefächerte Themenauswahl, toller Druck - absolut empfehlenswert, selbst wenn bei dem breiten Spektrum nicht jeden alles interessieren kann.

turini 27.02.2010 18:48

autostrada numero 3 ist erschienen. Knapp 2 cm breiter, 1 cm höher und 190 Cent teurer.:?
Drauf steht jetzt ´´Hochwertige Sammler-Edition´´
Der Inhalt: Wie bei den letzten Beiden, von jedem etwas. Gut geschrieben.
Bei diesem Preis werde ich das nächste Mal erst mal rein schauen, und dann(eventuell) kaufen.

sierra 07.10.2010 14:51

Nummer 4 war wohl die letzte
 


Inzwischen gab es diese wunderschöne Ausgabe mit einem ausführlichen Bericht über den Maserati Birdcage und Fiat-128-Bergrenner, und dann ist wohl Autostradas Ende erreicht.
Vor 14 Tagen sollte laut Vorschau in Heft 4 die Ausgabe 5 erscheinen, aber auf der Webseite war nichts darüber zu lesen. Jetzt berichtet Carlo auf fiatblog.nl darüber, daß der Verlag das Magazin eingestellt hat. Die Verkaufszahlen waren zu niedrig, und auch über die Werbung kam zuwenig zurück.
Schade! An mir hat's nicht gelegen, ich habe alle vier Hefte.

Jessy18 07.10.2010 17:24

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 8267)


Inzwischen gab es diese wunderschöne Ausgabe mit einem ausführlichen Bericht über den Maserati Birdcage und Fiat-128-Bergrenner, und dann ist wohl Autostradas Ende erreicht.
Vor 14 Tagen sollte laut Vorschau in Heft 4 die Ausgabe 5 erscheinen, aber auf der Webseite war nichts darüber zu lesen. Jetzt berichtet Carlo auf fiatblog.nl darüber, daß der Verlag das Magazin eingestellt hat. Die Verkaufszahlen waren zu niedrig, und auch über die Werbung kam zuwenig zurück.
Schade! An mir hat's nicht gelegen, ich habe alle vier Hefte.

ja schade,mir hat das Heft auch sehr gut gefallen,vorallem die Reportagen

sierra 07.10.2010 17:45

Es ist kein vollwertiger Ersatz, aber vielleicht für manche ein Trost:
Ähnlich aufgemacht gibt es das Online-Magazin LaMacchina im pdf-Format. Weil es in Niederländisch ist, stellen sich für manch einen ein paar Verständnisprobleme. Vielleicht lohnt es sich trotzdem, mal reinzuschauen.



Themen dieser Ausgabe:
- Fahrtest Fiat 500 TwinAir 85
- Alfa Romeo Brera
- Lancia Stratos
- Fahrtest Fiat Punto Evo 1.3 Mjet 85
- Afscheid Alfa Romeo GT
- Fiat Club Nederland
- Restauratie-project
- en veel meer!


Dan500 27.05.2013 22:21

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 8267)


Inzwischen gab es diese wunderschöne Ausgabe mit einem ausführlichen Bericht über den Maserati Birdcage und Fiat-128-Bergrenner, und dann ist wohl Autostradas Ende erreicht.
Vor 14 Tagen sollte laut Vorschau in Heft 4 die Ausgabe 5 erscheinen, aber auf der Webseite war nichts darüber zu lesen. Jetzt berichtet Carlo auf fiatblog.nl darüber, daß der Verlag das Magazin eingestellt hat. Die Verkaufszahlen waren zu niedrig, und auch über die Werbung kam zuwenig zurück.
Schade! An mir hat's nicht gelegen, ich habe alle vier Hefte.

Surfe gerade durch die alten Threads... Viele User, die früher viel gepostet haben, sind gar nicht mehr dabei. Irgendwie schade, aber vielleicht haben sie auch keinen 500er mehr?

Schade finde ich auch, daß das Autostrada Magazin eingestellt wurde. Habe auch alle Ausgaben gelesen. Leider gibt es in Deutschland kein Magazin, das sich ausschließlich mit ital. Automarken befasst. Oder doch?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0