Alt 22.11.2009, 14:44   #1 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Idee Top 10 der höchsten Kilometerleistung

Hallo,

einige von euch werden den Fredd schon kennen, manche sind noch gar nicht hier im Forum. Das sind die letzten Reste, die ich aus dem Cache gefischt habe - leider nicht mehr ganz aktuell.

Ich meine, das sollte dringend aktualisiert (bzw. ergänzt - von den Neuen) werden !
(ich hab bei mir schon mal angefangen)

KM-Stand: 065.000 KM (08/2009)
User: a3kornblume
Auto: Fiat 500 1.3 Sport
EZ in: 02/2008
Pro: Bin eigentlich rundum zufrieden mit meinem Fiat 500
Contra: Zu kleiner Wischwassertank
Mängel, Reparaturen: Zweimaliger Ausstausch des Lüftermotors: Im Rahmen der 30.000er Inspektion und im Rahmen der 60.000er Inspektion (Garantie)

Nr. 2
KM-Stand: 032.389 KM
User: irmsprint
Auto: Fiat 500 1.4 16V Sport
EZ in: 06/2008
Pro: Mein kleiner Rennzwerg liebe das auto auch mit seinen Macken
Contra: Gurtwarner ^^
Mängel, Reparaturen: Ausstausch der Spritzdüse vorn 2x , Zierleiste Heckschürze ausgetauscht, Fiatlogo vorn defekt.
Totalschaden ?

Nr. 3
KM-Stand: 017.000 KM
User: m_hopfi
Auto: Fiat 500 1.4 Sport
EZ in: 10/2008
Pro: absolut heisser Feger mit einer sehr guten Verarbeitung
Contra: Gurt-handling unpraktisch/Mist
Mängel, Reparaturen: keine

Nr. 4
KM-Stand: 017.000 km (08/2009)
User: sierra
Auto: Fiat 500 1.4 16V Sport
EZ in: 07/2008
Pro: Sieht schön aus, fährt sich schön, zieht gut, B&M
Contra: zu hoch deutlich besser mit Eibach-Federn, säuft auf der Autobahn inzwischen akzeptabler bis guter Verbrauch, Wendekreis
Mängel, Reparaturen: Schon Öl nachgefüllt aber nur einmal

Nr. 5
km-Stand: 014.800 (11/2009)
User: Flitzi
Auto: 500 Sport 1.3 Multijet
EZ: 04/09
Pro: Optik, Ausstattung, Retro, Verbrauch, Fahrspass...
Contra: -
Mängel: bisher keine

Nr. 6
KM-Stand: 014.500 km (08/2009)
User: rosso500
Auto: Fiat 500 1.2 Lounge
EZ in: 01/2008
Pro: mein Traumauto! auch nach über 1 Jahr der Hingucker, Blue&Me und die vielen Extras
Contra: nur Kleinigkeiten: Scheibenwischer inkl. Wischertank, Innenverkleidung Kofferraum (ein paar cm nach innen und Wasserkisten gehen auch längs rein), Intervallschaltung Scheibenwischer nicht in Stufen einstellbar (die geschwindigkeitsabhängige Intervallschaltung ist nicht ausreichend), Gurtschloss und Piepsen, Menübedienung etwas wenig komfortabel, nur ein Taster für Nebellampe und Nebelschlusslicht (aber die Optik stimmt dadurch!)
Reparaturen: Sonnenrollo defekt und Ölentlüftungsschlauch gerissen

Nr. 7
KM-Stand: 012.978 KM
User: Lonnie
Auto: Fiat 500 1.4 Sport
EZ: 10/08
Pro: innen erstaunlich gross, aussen herrlich retro & superknuffig
Contra: kofferraumklappe schliesst etwas „windig“ - seit sie gedämmt ist passts, gurtstraffer extrem beknackt
Mängel, Reparaturen: ein glühbirnchen hinten links, hakelige schaltung (neu eingestellt), Öl nachgekippt (nur einmal)

Nr. 8
KM-Stand: 010.500 KM
User: Schlumpfine
Auto: Fiat 500 1.2 Lounge
EZ in: 01/2008
Pro: Rundum zufrieden mit dem Kleinen
Contra: -
Mängel, Reparaturen: muß dass Sonnenrollo noch reklamieren, rollt nicht mehr richtig zurück, Scheibenwischwasser - zum 2. Mal schon dass "Kabel" runtergerutscht dann kommt kein Wasser mehr, wird ebenfalls noch reklamiert

Nr.9
KM-Stand: 7900
User: rene
Auto: 500er 1,2 Sport
EZ: 01/09
Pro: Super Fahrgefühl (durch Novitec Federn+17"), wertiger Inneraum, realtiv sparsam
Contra: Empfindlicher Lack, schlechte Gurthandhabung vorne, keine Tempomat
Mängel: Die vergisst man bei einen so schönen Auto. Augenzwinkern


Nr. 10
KM-Stand: 006.678 KM
User: FrauSahne
Auto: Fiat 500 1.4 Sport
EZ: 08/08
Pro: griiiiiiins, Fahrgefühl 1a, auch mit dem Kleinen kann man mal drängeln
Contra: Lack empfindlich: Steinschläge in Front und Haube
Mängel, Reparaturen: Bremsflüssigkeit aufgefüllt

to be continued...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.