Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Und wieder ist ein Jahr fast zu Ende.... (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/1235-und-wieder-ist-ein-jahr-fast-zu-ende.html)

BalthasarBlume 22.12.2011 09:21

Und wieder ist ein Jahr fast zu Ende....
 
Frohe Weihnachten und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr






silvia500 22.12.2011 19:09

da schließe ich mich gerne an !!!!!!!!!!


Auch von mir an alle ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes tolles neues Fiat Jahr


2012

Lg
Silvia

Rosso Corsa Nr. 177 22.12.2011 20:23

Wünsche ich allen hier auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SabineMuc 22.12.2011 21:50

Uuuups
 
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten! Und natürlich ein bombiges neues Jahr 2012!

Ich weiß in letzter Zeit ist es still um mich und Giuseppe geworden. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber ich hatte viel Stress auf der Arbeit. Im neuen Jahr wird es erst mal nicht besser werden da ich ab Februar einen neuen Arbeitsplatz haben werde. Aber ich hoffe das wird dann positiver und nicht wieder negativer Stress! Mein Giuseppe macht mir noch immer ganz ganz viel Spaß auch wenn ich wenig Zeit habe weit zu fahren.

Ganz liebe Grüße aus München

Rena 22.12.2011 23:06

Auch ich wünsche Euch allen ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest! :ja:

sierra 22.12.2011 23:39

Frohes Fest!
 


Ein ruhiges entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes gelassenes neues Jahr! Viel Freude und anhaltende Begeisterung mit Euren 500ern für 2012!

Viele Grüße an alle Besucher des 500Clubs und ein großes Dankeschön an diejenigen, die mit ihrer Aktivität das Forum lebendig halten und gehalten haben.

Rolando 23.12.2011 13:58

Ich wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest .
Lasst Euch reichlich beschenken .

Snoopy 23.12.2011 14:12

Hallo,
Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche allen eine schönes Fest und einen guten Rutsch !
Christoph

Flitzi 23.12.2011 16:40

Frohe Weihnachten!
 

laminator 23.12.2011 17:11

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0