Alt 14.06.2012, 06:27   #1 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Lächeln Die lieben Nachbarn

Hat sich doch wirklich ein Nachbar über die Lautstärke meines Monza Auspuffes beschwert.
Zugegeben, wenn morgens um 5 ein Donnergrollen los geht habe ich doch irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber mit der ABE ist ja alles o.k.
Der andere Nachbar vom Meckersack fährt ne dicke Harley und sein Kumpel so´n dicken 7,4 l Ami. Natürlich auch alles vom TÜV abgesegnet.
Denen hat der Meckersack schon die Polizei auf den Hals gehetzt.
Soweit, so gut. Das ist ja fast normal. Doch jetzt ist Ruhe eingekehrt, bei uns auf´n Dorf.
Meckersack hat das Haus gemietet, in dem er wohnt und der Harley Fahrer hat jetzt das Haus vom Vermieter gekauft.
,,Wenn Du jetzt noch mal deinen Mund aufmachst fliegst du raus´´, sagte Harley Fahrer.
Was sagt uns das? Jeder sollte sich einen Harley Fahrer halten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 13:27   #2 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Bwahahaha!
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 02:28   #3 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von turini Beitrag anzeigen
Hat sich doch wirklich ein Nachbar über die Lautstärke meines Monza Auspuffes beschwert.
Zugegeben, wenn morgens um 5 ein Donnergrollen los geht habe ich doch irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber mit der ABE ist ja alles o.k.
Ja Nachbarn können schon nervig sein. Vor allem dann wenn sie zusammenhalten.
Einem Arbeitskollegen gehts mit seinem Sportauspuff ähnlich. Erst haben sich einige über den Lärm beschwert und ihn gebeten das Fahrzeug weiter weg abzustellen.
Dann wurde die Polizei eingeschaltet und nachdem sie gesehen haben dass sie nix machen können wird er eben wegen jedem Mist angezeigt.
Egal ob Musik bissel laut, Grillen und Fussball gucken oder mal kurz zum Getränke ausladen gegen die Fahrtrichtung geparkt.
Der hat sich innerhalb von 5 Monaten den Zorn der halben Nachbarschaft zugezogen nur weil der Sportauspuff bissel laut ist.
Letzte Woche hat ihn sein Vermieter angerufen und meinte er hört sich nicht auf Dauer das Gejammere der Leute am Telefon an, nur weil er meint er müsse aus der Reihe tanzen.
Er hätte nix dagegen wenn er schnell wieder auszieht.
Wird er auch machen, denn wer will in so einer Gegend schon wohnen...
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:01   #4 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Evtl. sollte mal einer eine extra ausgewiesene Sportauspuffwohngegend bauen...
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:49   #5 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

...gute Idee.
Oder einen Friedhof empfehlen, da soll es ja auch schön ruhig sein.
Nein, Spaß beiseite.
Ich habe Ende August einen Termin bei G-Tech.
Da bekomme ich eine neue Auspuffanlage.
98 dB im Leerlauf, incl. TÜV.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.