Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Shop-Modul für homepage (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/1478-shop-modul-fuer-homepage.html)

BalthasarBlume 02.07.2012 12:27

Shop-Modul für homepage
 
Hallo,

ich habe mal ein ganz anderes Problem.
Ich suche für eine homepage ein shop-Modul. Möglichst unkompliziert aufzubauen und dazu noch möglichst preiswert bis kostenlos.
Ich kenne mich da leider nicht aus, habe aber großkotzig versprochen da etwas zu zaubern.
Hat da jemand Hilfe für mich?

Dankeschön!

Vampyre 02.07.2012 20:03

Falls der Betreffende Kunde der Telekom ist, bietet die T-Köm ein Shopsystem, das über das Kundencenter selbst zubuchbar ist zu einer Hompage.

BalthasarBlume 02.07.2012 21:30

Ne, in dem Fall mal Leider nicht. ist ein privater Anbieter.
Was hälst Du denn von Strato?

sierra 02.07.2012 21:38

Ich habe keine Erfahrung mit Strato, aber für sie spricht, daß sie schon sehr lange dabei sind.
Ich mache öfter etwas mit 1&1 und bin insgesamt eher zufrieden. Allerdings kann ich Dir nichts über ein Shopmodul sagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0