Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2008, 19:33   #1 (permalink)
granturismo500
Administrator
 
Benutzerbild von granturismo500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 53
Standard Ewige Lieferzeiten

Habe bei Autobild gelesen das beliebte Farben (bsp. Funkweiß) derzeit unglaubliche Wartezeiten haben. Laut deren Aussage kann es bis Dezember dauern bis die Fahrzeuge geliefert werden. ...

Wie siehts bei euch aus, wartet ihr auch, habt ihr länger gewartet, oder habt ihr euren kleinen frisch vom Händler?!
__________________
Gruss,
Daniel

500Club Team
>Administration<
granturismo500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 12:07   #2 (permalink)
HK500
Neuer Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von granturismo500 Beitrag anzeigen
Habe bei Autobild gelesen das beliebte Farben (bsp. Funkweiß) derzeit unglaubliche Wartezeiten haben. Laut deren Aussage kann es bis Dezember dauern bis die Fahrzeuge geliefert werden. ...

Wie siehts bei euch aus, wartet ihr auch, habt ihr länger gewartet, oder habt ihr euren kleinen frisch vom Händler?!
Hi Daniel,
Die lange Lieferzeit bei der Farbe "Funkweiß" liegt daran, das diese Lackierung laut meinem Fiat Händler erst ab Juli bzw. August angeboten wird.
Ich habe meinen mitte Januar, in der Farbe "Bossa Nova Weiß" bestellt und bekomme ihn Ende April.

__________________
Gruß
Heiko
HK500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 18:24   #3 (permalink)
bdue500
Neuer Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 3
Standard

Hey Daniel,

wie man in der Garage sehen kann fahre ich einen "Bossa Nova Weißen" 500. Ich hatte ihn im Oktober bestellt und Ende November bekommen. Mein Fiat-Händler hat damals gesagt, dass es gar keine Rolle spielt welche Farbe man nimmt...Wobei ich mir bei dem Funkweiß nicht sicher bin, kann mir aber nicht vorstellen, dass die von der Präsentation an eine Farbe anbieten und sie dann nicht lieferbar ist.
bdue500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 19:51   #4 (permalink)
cinquecento
Neuer Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 3
Standard

hallo zusammen, ich denke das es auch was mit der vermarktung zu tun hat. ich erhöhe natürlich die nachfrage und das interesse wenn ich seltenheitswert vorgebe....klar ist der neue 500er ein knaller und in jedem fall die hohe nachfrage auch berechtigt...doch glaube ich das fiat hier bewusst an die grosse glocke hängt das die produktion nicht nachkommt und die leiferzeiten so end lange sind... das erhöt nur das interesse... und wenn wir uns die zahlen und damit verbundenen kriesen von fiat in den letzten 3-4 jahren ansehen dann kann ich mir vorstellen das der 500er der letzte ausgespielte joker ist... und das beste ist es funktioniert .... die presse und die nachfrage überschlägt sich mit lobeshymmnen... im richtigen leben ist es auch nicht anders.. wenn ich eine lange schlange irgendwo sehe interessiert es mich auf was die leute da wohl warten... erinnert euch mal an das release der ps2 oder dem ipod...genau die selbe nummer....rar machen und die nachfrage erhöt sich von alleine... grüsse bernd-the-bird
cinquecento ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.