Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2012, 22:30   #1 (permalink)
Mc500
Benutzer
 
Benutzerbild von Mc500

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.12.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Cool Abarth fahren für 79 Cent

Hallo Apple Fans,

für alle die schon immer mal einen Abarth fahren wollten gibt's eine kostengünstige Lösung fürs iPad oder iPhone:

Asphalt 7 Heat.

Der Erste von insgesamt 60 Sportwagen ist gleich der geilste. Abarth 500 esseesse.

Hier ein paar Screenshots:







Mc500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 19:08   #2 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

geil!!!!!!!!!!!!!!!!lade gerade runter!!!!!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 19:11   #3 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

Gibts nur die eine Perspektive?
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 06:37   #4 (permalink)
Mc500
Benutzer
 
Benutzerbild von Mc500

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.12.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

Es gibt vier Perspektiven. Zwei in Vogelperspektive in unterschiedlicher Höhe und zwei aus dem Auto heraus. Leider keine mit eingeblendetem Cockpit, falls Du das meinst.
Mc500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 07:42   #5 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

blöde weibliche Frage,
wie lenke ich mir meinem iPad damit, wirbel ich das rum
weil ich find die App ja witzig
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 08:39   #6 (permalink)
Mc500
Benutzer
 
Benutzerbild von Mc500

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.12.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
blöde weibliche Frage,
wie lenke ich mir meinem iPad damit, wirbel ich das rum
weil ich find die App ja witzig
So falsch ist das mit dem Herumwirbeln nicht. Man lenkt indem man das iPad nach links und recht neigt und das iPad wie ein Lenkrad hält.

Hoffentlich war die Antwort nicht zu männlich
Mc500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 09:21   #7 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

nein habe ich mir fast gedacht.. also ich denke, das bekomme ich hin, klingt wie die Controller von der Wii *g* nur nicht ganz so handlich. Also ist mein Pad das Lenkrad... cool
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 07:24   #8 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

Die App ist doof
Ich habe das runterladen (hat etwas gedauert) und das iPad lag im WZ in der Nähe von meinem Mann, als ihn bat mal nachzusehen ob es zu ende geladen hat..
seitdem ist mein iPad und mein Mann verschwunden
Man hört die Musik und ein Lachen.. was ein Akt bis ich mal sebst fahren durfte. Macht echt fun, nur möchte ich mein iPad nicht tauschen, ich mag nämlich mein Weißes, ich will sein Schwarzes nicht haben.. ich habe ihn gebeten sich die App heute von meinem zu seinem rüber zu ziehen.. sonst sehe ich keine Chance mehr für mich
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 09:40   #9 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Funktioniert gut auf dem Iphone 3GS, aber 1,1GB Dateigröße bei einem Speicher von nur 8GB ist schon heftig... wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich es wohl nicht geladen.
Macht Spaß !
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 10:17   #10 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

du kannst es ja irgendwann wieder runter werfen. Ich habe auch nur das "kleine" iPad, also mit 12GB aber *pffft* ausser Bücher und ein paar Gimmicks hab ich nix drauf
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.