Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2009, 15:19   #11 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Mal ganz im Ernst: glaubt Ihr wirklich, dass sich Schumi auf so ein Spiel einlässt? Soviel Verstand und Würde unterstelle ich ihm, dass er seinen Ruf nicht auf diese Art und Weise demontiert. Ich halte das Ganze eher für eine Ente.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 23:10   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Mal ganz im Ernst: glaubt Ihr wirklich, dass sich Schumi auf so ein Spiel einlässt? Soviel Verstand und Würde unterstelle ich ihm, dass er seinen Ruf nicht auf diese Art und Weise demontiert. Ich halte das Ganze eher für eine Ente.
Genau das hätte ich auch gedacht. Was für ein Horrorteam! Mercedes, Haug, Schumacher! Das Gequassel von Heiko Wasser kann ich mir schon vorstellen. Wenigstens krönt Schumacher seine Karriere mit einer Nr. 2-Saison hinter Rosberg.
Ich war mir nie so richtig sicher, was ich von Schumacher halten sollte. Beeindruckender Einstand bei Jordan (übrigens mit einem der schönsten F1 ever), sofort Wechsel zu Benetton, beeindruckend das Team motiviert, Wechsel zu Ferrari, beeindruckend das Team motiviert, zwischendurch Schmierenkomödien wie in Monaco, private Merkwürdigkeiten, für die RTL-Hochzeit das halbe Siebengebirge gesperrt, lächerliche Motorradaktionen. Vom Fahrertyp her ist er nie an Ayrton Senna annähernd herangekommen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 00:19   #13 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Mal gucken wie es wird...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 09:53   #14 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ayrton Senna hatte menschliche Größe und war ein begnadeter Fahrer. Wäre er damals am 1. Mai nicht verunglückt, hätte Schumis Karriere einen völlig anderen Verlauf genommen.

Als ich gestern in den Nachrichten hörte, dass Schuhmacher tatsächlich bei Mercedes fährt, ist mir die Kraft aus dem Gesicht gefallen. Selbst wenn er durch zweifelhafte Aktionen nicht unbedingt geglänzt hat, seine Siege haben damals noch für sich gesprochen. Jetzt ist er völlig unten durch.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 12:56   #15 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard RTL zu Schumacher-Comeback

magisches Formel-1-Jahr 2010
historischen Dimensionen
eine Sensation
setzt allem die Krone auf
Champion aller Champions
sich der vielen jungen und hungrigen Jäger erwehren
weltweit einschlagen
sofort wieder wettbewerbsfähig
bis zuletzt um so vieles besser als der Rest der Welt
in einem starken Auto wieder um Siege mitfahren
großartigen Nachricht für alle Formel 1-Fans
einzigartigen, generationsübergreifenden Wettkampf
dem öffentlichen Interesse an der Königsklasse des Motorsports einen neuerlichen Schub geben

Soweit RTL.
Comeback der Schumi-F1 mit den Fans, die sich für Motorsport nur interessieren, wenn ein Deutscher Held dabei ist. Den Fans, die zu Biathlon-Experten werden, weil da Deutsche Medaillen gewinnen. Nur müssen die RTL-F1-Fans noch schnell das ganze rote Zeug wegschmeißen und Ferrari-Hasser werden.
Wie sich bei mir Sympathien auf- und abbauen! Gerade hatte ich mich noch über die Weltmeisterschaft des Brawn-Teams gefreut, und innerhalb von wenigen Wochen sind sie in meiner Beliebtheitsscala auf den 13. Platz gefallen.

Ausführlicher: hier
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 15:52   #16 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Die Süddeutsche schreibt einen größeren Artikel zum Comeback: Das stinkende Comeback. Es geht um die Millionen und den Gegenwert. Das funktioniert ziemlich zuverlässig: Mercedes streut ein paar Informationen, und schon stürzen sich alle Journalisten drauf. Norbert Haug verweist darauf, daß Mercedes selten so häufig in den Nachrichten war wie in den letzten drei Wochen. Demnächst gibt es eine Präsentation, und wieder werden sich alle darauf stürzen.
Die Süddeutsche kann schwer darauf verzichten, den "Experten" Dudenhöfer einzubringen. Seiner Meinung nach verteuerten sich die Mercedes-Modelle wegen Schumacher um 200 bis 300 Euro. Experte eben.
Den Artikel gibt es hier.

Ich finde, es wäre richtig schlau gewesen, wenn man Schumacher nicht verpflichtet hätte. Dann wäre diese ganze Werbekampagne zum Nulltarif gelaufen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 17:34   #17 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Startnummer 3 für Mr. Wichtig

Schumacher arbeitet weiter an seiner Karriere als Unsympath. Gerade hat er sich bei Russ Brawn durchgequengelt, die Startnummer 3 zu bekommen. Ursprünglich hatte die schon Nico Rosberg, war er schließlich schon längst von Mercedes nominiert.
Ich würde mich richtig freuen, wenn meine Erwartungen einträfen und Rosberg Schumacher anständig abbügelt. Am besten zwischen Platz 10 und 24.
Vorn hätte ich gern sympathische Teams: Williams, Virgin, Red Bull oder so.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 17:04   #18 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Zum Start in die Formel 1-Saison

Damals, als Michael Schumacher das erste Mal in die Formel 1 kam, gab es Ayrton Senna, der ihm erklärte*, was geht und was nicht geht.


Wer übernimmt es beim zweiten Mal?

* Klasse Körpersprache!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 18:38   #19 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Das ist doch der Senna, der dem Prost absichtlich in die Karre gefahren ist und damit verhindert hat, dass er 1989 (und auch 1990 mit Ferrari) Weltmeister wird?
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 19:03   #20 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard


Teil 1: Alain Prost fährt Ayrton Senna absichtlich in den Wagen. Dieser kann das Rennen fortsetzen, holt sich an der Box einen neuen Frontflügel und fährt ein absolut überragendes Rennen. Anschließend wird er (!) für Prosts Foul bestraft, weil Prost mit Ballestre einen chauvinistischen Fürsprecher hat. Ayrton Senna überlegt in der Winterpause, ob es sinnvoll sei, in der Formel 1 überhaupt weiterzumachen.


Teil 2: Vor dem letzten Lauf in Suzuka liegt Senna in der Punktwertung vorn. Beim Start hält er bewußt hart gegen Prost, der die erste Kurve verteidigt. Die Folge ist, daß beide den Lauf ohne Punkte beenden, und Senna wird Weltmeister.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.