Alt 03.08.2010, 22:00   #41 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Mein Lieblingsfahrer...

..da gab es noch keinen Senna in der F1. Leider auch viel zu früh verstorben. Nicht ganz unbeteiligt am Unfalltod dieses jungen Mannes war übrigens der ehemalige RTL-Co-Kommentator Jochen Mass.

Sein Sohn durfte 25 Jahre später ausgiebige Bekanntschaft mit besagtem Herrn S. aus K. machen.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gilles_villeneuve.jpg (94,3 KB, 1x aufgerufen)
__________________


Geändert von Flitzi (05.08.2010 um 20:43 Uhr). Grund: Video ergänzt
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 08:20   #42 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Und diesen gab es auch noch:

Mansell: er hatte die WM schon in der Tasche, als ihm die Technik in Australien ein paar Runden vor der Zielflagge einen bösen Streich gespielt hat...
...sein elektronisch gesteuertes Fahrwerk hat einen schleichenden Plattfuß so lange kompensiert, bis der Reifen bei Tempo 300 von der Felge geknallt ist...
Wie er damals den Wagen kontrolliert hat und ihn in einen Notausgang bugsiert bekam...irre.

Beim Aussteigen konnte man in seinem Gesicht die beiden Gefühle erkennen: dem Tod von der Schippe gesprungen...aber die WM mit ein paar Pünktchen an ich glaube Prost verloren...
Für ihn hier ein Lied, das ganz und gar nix mit ihm zu tun hat, ausser einem:
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:35   #43 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Für ihn hier ein Lied, das ganz und gar nix mit ihm zu tun hat, ausser einem:
...Nigel
Die Scheibe steht bei mir auch im Regal - drums and wires - nur wegen diesem Lied. Keine Ahnung, ob ich sie jemals ganz gehört habe...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:31   #44 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zurück zum ehemaligen 500-Fahrer:



Er KANN ES NICHT mehr!
Kein anderer Nummer-zwei-Fahrer in der Formel 1 liegt so weit hinter seiner Nummer eins zurück.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:51   #45 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard nicht ganz unbeachtlich..

Es gibt wohl keine andere Sportart, in der es verboten ist, den eigentlichen Sport zu trainieren..

(außerdem war er ja jahrelang italienische Spitzentechnik gewohnt..)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.