Alt 23.05.2010, 05:55   #11 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard irre!

Ja wirklich: irre!

Ich finde, dass die Schachtzeichen die beste Aktion im Rahmen der Ruhr 2010 sind!

(...die mieseste kam ja schon zur Eröffnung: das Anbiederungsgenöle vom Orthopädenbruder Grönemeyer)
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 08:16   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hier gibt es Fotos zu den Schachtzeichen.

Gelungenste Aktion: Ja. Man muß nur alle offiziellen Verlautbarungen ("Größte Kunstinstallation der Welt", "Mannigfacher Sonnenaufgang am Mittag",...) ignorieren.
RUHR 2010 ist insgesamt völlig nervig. Eine Region will wieder einmal etwas beweisen, was nicht bewiesen werden muß. Dafür zeigt sie, was ihr Problem ist: die Provinzialität, die überall durch die Selbstdarstellung schimmert.
Schlimmste Einzelaktion: Essen auf der A40.
belangloseseste Einzelaktion: Grönemeyer. Das Genöle hat fast jeder nur einmal gehört und sofort wieder vergessen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 13:52   #13 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard wer-hält-da-wen

Cool!...ich freu´ mich auf den life-Eindruck

(Mein Anti-Favorit ist #57: "Ilse Hofstra hält den Ballon"...erinnert mich etwas an Pisa, da halten auch Ke-Won Park, John Smith und andere unbekannte Helden den schiefen Turm...)

Hier ist es nun kurz vor 7, Zeit um Duschen zu gehen & frühzustücken...bis später!
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:58   #14 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard sportauto

Mal wieder etwas zu sportauto:

Die Online-Werbung für das aktuelle Heft

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 15:26   #15 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard coole Farbe!

...da hoppelt er fröhlich über die Bodenwelle...und kann vor lauter Kraft kaum fahren!

Hach, ...einfach schön dieses Auto!
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 23:52   #16 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Hamann Largo



Jetzt gibt es den Abarth 500 Hamann Largo Test von sportauto hier online zu lesen, kostenlos!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.