Alt 22.02.2008, 14:11   #1 (permalink)
granturismo500
Administrator
 
Benutzerbild von granturismo500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 53
Standard Resonanz auf euren 500er

Ich wollte mal hören wie eure Umwelt auf den 500er reagiert hat?!

Bislang sind mir mehr positive Meinungen zu Ohren gekommen, als negative. Die allgemeine Meinung zu dem Fahrzeug scheint ziemlich gut zu sein. Selbst die klassischen Kommentare zu Kompaktfahrzeugen, wie zum Beispiel 'Frauenauto' oder 'Elefantenrollschuh' , sind bislang sehr spärlich ausgefallen. Was sind eure Erfahrungen?! Werdet ihr häufig auf den kleinen angesprochen?! Ist ja noch recht selten unterwegs ...
__________________
Gruss,
Daniel

500Club Team
>Administration<
granturismo500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 16:03   #2 (permalink)
bdue500
Neuer Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 3
Standard

Tag Daniel,

also immer wenn ich in die Stadt fahre schauen alle sich nach meinem 500 um...Wenn ich dann mein Auto irgendwo parke und wiederkomme, stehen meistens Leute dran und können sich nicht satt sehen. Es ist auch schon sehr oft vorgekommen, dass die Leute mich direkt ansprechen was für eine Motorisierung, Ausstattung...
__________________
Gruß

Mauri
bdue500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 18:32   #3 (permalink)
luigi
Neuer Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1
Blinzeln ufo

samstag in leipzig fiat 500 abgeparkt, keine 20min später eine traube um den kleinen! hätte platzangst bekommen bin dann ganz stolz mit meiner einkaufstüte hin und betätigte meine fernbedienung, resonanz: oh ist der süß, was kostet der denn? sind sie zufrieden? ja, ich habe ganz schön mit den kleinen geprahlt...
luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 00:24   #4 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Meine kleine wird entweder garnicht beachtet oder man(n) hat einen netten Plausch. Was das witzige daran ist: auch Opel-Tuning-Freaks finden die by Diesel-Variante schön... Herrlich...
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 00:25   #5 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Dazu erzähl ich mal eine kleine Story:

ich bin erst hier her gezogen und gegenüber ist eine Gemeinschaftspraxis.
Die nette Dame am Empfang fährt einen 500 by Diesel und parkt genau gegenüber von unserem Haus. Wir sehen uns also alle paar Tage und winken. Eine Freundin von ihr fährt einen "we love" 500er von Pro Sieben. Die Grundlagen sind also da...
Als ich bei WkW las, dass die Dame Geburtstag hat, entschloss ich mich, ihr meinen USB-Stick (der 500er als Stick) zu schenken, weil ich den eh nicht benutze. Das fiel gerade so "gnstig", weil ich tierisch (nicht schweinisch) eine Erkältiung hatte un die Bude dort proppevoll war mit ca. 2 Stunden Wartezeit.
Sie war so hin und weg von dem Geschenk, dass sie meine Krankenakte im Stapel ganz heimlich ziemlich nach oben wuchtete und ich war nach 30 Minuten dran.

Und per-Du sind wir jetzt auch.

Isses nicht schöööööön?
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.